Ein etwas "anderes" Hochzeitskleid...

#huepfBald ist es so weit, ein paar Tage noch und dann heiraten wir#huepf

Und wir heiraten in schwarz-dunkelrot.

Das bedeutet ich das Kleid (könnt ihr im VK sehen), dunkelrote Fingernägel, dunkelrote Rosen (Brautstrauß).
Mein Mann trägt einen fast schwarzer Anzug (sehr dunkles grau in sich gestreift mit Schimmer) dunkelrotes Hemd und die selbe rote Rose wie ich im Brautstrauß habe.
Unsere Tochter hat ein dunkelrotes Kleid das auch nach unten weiter wird mit größeren aufgenähten Rosen unten und einem schwarzschimmer.

So, ich freu mich schon sehr. Ich weiss ist nicht jedermanns Geschmack aber eben UNSERER ;).

Ach ja: Wir heiraten übrigens GANZ ALLEINE! Standesamtlich UND Kirchlich :-p
Wir haben ALLE ausgeladen und unser Hochzeitstermin ist geheim ;-)

Feiern werden wir ca. 4 Wochen später. Aber DER TAG GEHÖRT NUR UNS #huepf
LG
Ephyriel

1

Wow, als ich finde es richtig toll! #pro#pro#pro

Nicht nur das Kleid sondern auch eure Komplette Einstellung zur Hochzeit! Richtig Richtig gut!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, denn werdet ihr haben, denn die größten Sorgen habt ihr ja schon ausgeblendet, die Gäste! ;)

Sollte ich jemals nochmal heiraten, dann werd ich das genauso machen!

Liebe Grüße

4

Danke dir #freu

Oh weh... das hört sich an als wären bei euch die Gäste nicht so gewesen wie ihr es euch gewünscht hättet... :-( ???

10

Naja waren viele Faktoren, die mich sagen lassen "nie wieder"!
Muss dazu sagen es war sehr warm an dem Tag (habe damals am 31.07.2004 geheiratet) es waren um die 35 Grad. Alle waren am nögerln, meckern und kritisieren.
Dem einen hat das nicht gefallen, dem anderen das nicht. Kurz gesagt, wir konnten es niemandem recht machen.

Auch als wir klar gemacht haben, das dies unsere Hochzeit sei, wurden wir als Egoisten und Rücksichtslos bezeichnet.

Deswegen, wenn nochmal heiraten, dann wirklich allein!

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

hi

dein Kleid ist toll!!!!
Wenn das eure Farbe ist, dann solls halt so sein :)

Ich bin übrigens aus der Punk/-später Gothic-Szene und mein Kleid war weiß und klassisch, einige meiner Gäste haben da ganz erstaunt geguckt, weil sie von mir durchaus auch was schwarzes erwartet hätten :-D

Also alles ist möglich und wems nicht gefällt - na der muss dich ja nicht heiraten :-D

glg

5

Sehr lustig #freu

Bei mir sind viele entsetzt weil ich in schwarz heirate ;-) Aber es ist ja UNSERE Hochzeit...

Egal aus welcher Szene man kommt, oder welche Einstellungen man so hat... Es macht doch immer wieder Spass die Leute zu staunen, entsetzt gucken, lästern und auch MITFREUN zu bringen.

Und oft fanden Bekannte und Freunde von denen wir es gar nicht dachten toll das wir in schwarz heiraten... ;-)

3

Ich find schwarz ja ne traurige Farbe :-( Aber das Kleid ist echt klasse!

Ich wünsche Euch einen schönen Hochzeitstag und später eine tolle Feier!

LG, 004 (noch zwei Wochen #schwitz)

6

Danke dir :-)#danke

9

ich denke, schwarz ist nur eine traurige Farbe, wenn man ihr die Bedeutung dazu gibt.

Ich liebe die Farbe schwarz und in meinem Kleid ist auch etwas schwarz.

7

ich finde es wundervoll geniesse den tag =)

L Bibo#winke

8

Hi,

ich finde das Kleid richtig toll :)

Ich wünsche euch alles Gute für eure Ehe.

vg
kalenderrot

11

Huhu,

find es auch toll, wir heiraten in schwarz-Lila. Kleid habe ich schon, Anzug für Menne fehlt noch, aber wir heiraten ja erst nächstes Jahr.

Wünsch euch viel Spass

Lg

12

Ein sehr schönes Kleid! Genießt Euren Tag und später dann die Feier!

Wir heiraten auch 2013 und @girl08041983 auch schwarz/ lila :-p. Standesamtlich nur mein Freund und unsere Tochter und dann am nächsten Tag mit freier Trauzeremonie mit Familie und Freunden *freu*.

Wünsche alles Gute!
lg bernina#winke

13

Wir feiern mit Familie, jedenfalls wenn sie dann nicht tot umgefallen sind*g* Weil ich grad letztes Jahr erst geschieden wurde;-)

Lg

weitere Kommentare laden
16

Daumen hoch! #pro

Finde ich super,ich bin auch ein totaler Schwarz Fan,aber meine Trauung darf "hell" sein. ;-)
Bitte unbedingt Fotos zeigen,wenn Du dann welche hast,bin schon soo gespannt!

Alles Gute für EUREN Tag!!

Sylvia