Location gesucht...Selbstversorgung erwünscht ;) Großraum Köln


hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja auch hiermit helfen....;)

wir möchten im september heiraten und suchen noch eine location in der wir feiern können.
die kirchliche trauung findet sehr wahrscheinlich in rösrath statt.

der raum sollte also im umkreis von ca. 20-30km maximal liegen.
sprich: rösrath, köln, siegburg, lohmar, bergisch gladbach, bonn, troisdorf, etc.

wir erwarten 40-50 gäste und möchten uns selbst um getränke kümmern. das büffet soll von einem partyservice übernommen werden.

toll wäre eine location, die nicht allzu teuer ist.
also unter 500€ .

liebe dank schonmal im voraus;)



hey du!
erstmal: ganz lieben dank für den tipp!
leider find ich nicht wirklich was im netz:(
hab nur haus lauterbach in st. augustin gefunden.
es wäre superlieb, wenn du deinen bruder mal fragen könnterst, was er an miete bezahlt hat.
hört sich auf jeden fall super an!
(bis auf die tatsache, dass es sogar mehrzweckhalle mülldorf heißt *lach*)

Ja, stimmt, es ist im Ortsteil Mülldorf, klingt wirklich scheusslich...

Versuchs mal hier, da kannst Du ja morgen mal anrufen!
http://www.sankt-augustin.de/home/page_sta_4219.html

Aber ich frag auf jeden Fall auch noch mal bei meinem Bruder nach!

Guts Nächtle#stern

Hallo!

Ich habe heute mit meinem Bruder gesprochen! Es hat damals (2001) 300 DM Miete gekostet. Die Getränke konnte man auf Kommissionsbasis sehr preisgünstig bekommen, also was nicht gebraucht wurde ging kostenfrei zurück!

Ich hoffe, ich konnte Dir die Suche etwas erleichtern.
Weiterhin viel Erfolg!

#blume

wow hört sich super an!
na viel mehr als 200€ nehmen sie dann heute bestimmt auch nicht ;)
werd da mal anrufen und die tage dort vorbeifahren. viele lieben dank #blume

oh nein wie schade!
habe eben dort angerufen und am 2.9. ist der saal schon belegt:(
also geht die suche weiter...*hmpf*

Top Diskussionen anzeigen