Hochzeit in 5-6 Monaten organisiert?

Hallo!

Mein Freund und ich haben uns heut überlegt, aus taktischen und Finanzielllen Mitteln zu heiraten.
Anmerkung, bevor ich hier "erschossen" werde: Wir sind seit über 4 Jahren zusammen, wohnen seit 3,5 Jahren zusammen(es klappt perfekt) und lieben uns über alles. Beweis ist unser kleines Krümelchen! #huepf

Wollten dann so ungefähr im August heiraten (werde im Oktober entbinden).
Bekommt man bis dahin ne schöne Hochzeit (Trauung im SChloss o.ä., Feier im Restaurant) organisiert?

Was muss man da für Geld einplanen? Wären so max. 50 Gäste.

#danke Für eure Antworten!

#liebe Grüße

Melli+Krümel 9.SSW

Hallo,
5-6 monate müsstest du schaffen. Restaurants wollen meißt 5 monate vorher reservierung haben. Wir haben auch in nem Restaurant gefeiert und dort übernachtet. Mit essen und musik und allem drum und drann haben wir ca 2500 Euro bezahlt. Wir hatten 60 Gäste. Habe im januar angefangen alles vorzubereiten und im juni geheiratet. gruß Luna#freu

Hallo,

also wir haben auch unsere Traumhochzeit in ca. 3,5 Monaten organisiert.

Zu den Kosten, je nach dem wie ihr feiert. Wir hatten 120 Gäste und hatten mit ca. 10.000 € gerechnet und so war es dann auch ungefähr.

Viel spaß bei der Planung.

Gruss

Top Diskussionen anzeigen