Meine Hochzeit! ?

Hallo meine Lieben!
Ich durfte den schönsten Tag meines Lebens am 02.03.2012 feiern. Wir haben uns ein schönes rustikales Fehnhaus gemietet, in dem geheiratet und auch gefeiert werden kann... :-) Der Tag war einfach perfekt! Auch, dank meiner tollen Freunde..

Ich habe für Euch ein paar Bilder hochgeladen! :-) Viel Spaß damit...
LG #winke
Ohara 80 (29 ssw #verliebt)

1

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zur Hochzeit!:-)

LG Taschi

3

Ui #sonne Euch alles Gute zur Hochzeit #sonne

2

Na herzlichen Glückwunsch!
Dein Mann schaut aber ein bisschen geschafft aus, musste der so arg leiden oder habt ihr so Lampenfieber gehabt?
LG

4

Ne, geschafft war er nicht! Er mag nur nicht gerne Fotos machen.. Nicht mal an seiner Hochzeit! ;-) LOL

5

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Deine Frisur sieht echt klasse aus. #herzlich

Ich muss noch so lange warten. :-( Bis September. Aber Zeit wird auch vergehen.

LG
Franzi

6

Dankeschön! :-) Die Zeit vergeht so schnell.. :-) Genieß die Vorfreude.... LG #herzlich

7

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, sehr schöne Frisur!!! Sind die Haare alle echt? *neidisch guck*

Nur leider ist dein Kleid nicht in voller Schönheit zu sehen. Es ist immer "abgeschnitten"

8

Ja die Haare sind echt! Meine Freundin ist Friseurmeisterin und hat mir die Haare gemacht. Musste die Nacht mit Lockenwicklern schlafen! Eine Höllennacht.. ;-) Aber es hat sich gelohnt..

9

Hab noch ein Bild reingestellt! :-)

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch

Lg Verena

14

hallo, hab leider heute erst deinen beitrag gelesen, bin neugierig wie dein kleid und deine frisur aussieht. würdest du vielleicht nochmal bilder reinstellen??? bin noch auf der suche nach einer brautfrisur. lg