was ziehe ich denn drüber?

Hi Mädels,

brauch mal euren Rat.

Was würdet ihr über solch ein Kleid anziehen ? (Bild in der VK)

Es ist ein ganz weich fließender, halb durchsichtiger Stoff. Wahrscheinlich werden mir aus der zu langen Schleppe noch kleine lockere Träger genäht.

Aber, auch wenn wir am 23.06. heiraten, man braucht doch was drüber?! #gruebel

lg Kätzchen

2

Am besten einfach eine Stola. In der Kirche ist das sonst zu "nackt", da gehören die Schultern bedeckt.

3

schulterfrei ist echt zu nackt für die Kirche?

wenn ich da bedenke dass viele Pastoren bereits auch schon geschieden sind... hmmm finde ich ein wenig spießig..

4

Ist nicht spießiger als ein weißes Brautkleid!:-p;-)

Keine Sorge, kein Pfarrer wird Dich rauswerfen, wenn die Schultern nackt sind, aber guter Stil ist es eben nicht.

weitere Kommentare laden
1

also wir werden am 05.05. kirchlich heiraten.. und ich werde nichts drüber tragen.. habe auch ein schulterfreies Kleid

ich mag keine Boleros übers Brautkleid.. finde ich persönlich ganz schrecklich

15

Hallo,
ich würde mir aus der Schleppe ein ganz kleines/ kurzes modernes!!!!!!! Bolero nähen lassen.

L.G.

16

das hab ich auch schon überlegt. falls der stoff reicht dafür und für die träger.... #zitter

der farbton ist halt auch nicht ganz üblich, es ist ein sehr helles creme, dazu werde ich wohl kaum was passendes finden?!

frage einfach , wenn ich das kleid anpassen lasse.

danke dir!

17

Bei mir haben sie es gemacht für den offiziellen Teil-aus dem Tüll der Schleppe.War durchsichtig sah aber gut aus.

19

Hallo.

http://www.monsoon.co.uk/bridal-cover-ups/frill-shrug/invt/82309841/
http://www.monsoon.co.uk/lydia-shrug/invt/62311741/
http://www.monsoon.co.uk/alice-angora-shrug/invt/93313541/
http://www.monsoon.co.uk/connie-applique-shrug/invt/13304741/
http://www.monsoon.co.uk/bridal-cover-ups/emberton-lace-shrug/invt/82310113/
http://www.monsoon.co.uk/elliott-cardigan/invt/12310341/

http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/accessories/44/4?pid=710119&curr=eur&lang=de&country=de&curr=EUR&returnurl=%2fsearch%3fp%3dQ%26lbc%3dnextdirect%26uid%3d817686601%26ts%3dcustom%26w%3dbolero%26af%3d%26isort%3dbst%26method%3dand%26view%3dgrid%26nxtv%3d000%26nxti%3d0%26lang%3dde%26country%3dde%26curr%3dEUR&bct=%26quot%3bbolero%26quot%3b

LG

20

Super die Monsoon Links

21

tolle sachen dabei, danke hedda! #danke