Brautstrauß ja oder nein????

Hallo zusammen,

ich und mein Verlobter heiraten am 05.05.06 im kleinen Kreis nur standesamtlich.
Sind insgesammt ca. 16 Leute uns mitgerechnet.
Bin eigentlich nicht ganz so ein fraulicher Typ, was Kleider usw angeht.
Habe für den Tag nen schönen Cremefarbenen Hosenanzug.
Jetzt meine Frage, muss man denn nen Brautstrauß haben wenn man so klein heiratet???
Sagt mir mal eure Meinung dazu.

Da es ja doch nur in der Familie ist wollte ich das eigentlich nicht.
Möchte nur mal ein paar Einstellungen hören.

LG

Heike

Huhu Heike,

also ich werde sowohl Brautstrauß wie auch Brautkleid haben, wobei mein Brautkleid eher schlicht ist, aber halt auch später noch zur Kirchlichen Trauung passt. Bei der Standesamtlichen sind übrigens bei uns auch nur ca. 13 Leute dabei


Lg Jule

Hallo Heike!

Bei uns war das standesamtliche ähnlich und ich hatte einen Brautstrauß weil es für mich einfach dazugehört... ;-) Hatte auch ein schönes Kleid an und dazu passend den Strauß machen lassen...

Liebe Grüße

Carmen + Nils 6 Monate

Top Diskussionen anzeigen