Wo finde ich so ein Kleid???

Hallo ins Rund!

Ich heirate im Mai und meine Tochter (11) möchte sich schick anziehen (ist ja logisch). Sie hat auch schon eine ziemlich genaue Vorstellung wie das Kleid aussehen soll #augen

Nämlich so

http://www.schicke-abendkleider.de/ausgefallene-abendkleider-chiffonstoff-schwarz-id54/

dort dann das rote Kleid ganz unten rechts. Oben dürfte es gern anders geschnitten sein, für so einen Ausschnitt ist sie noch ein bischen jung

Ich habe mir schon die Finger wundgegockelt und werde einfach nicht fündig:-(

Hat jemand einen Tip???

#danke
Suse

2

ich finde auch, dass ne 11 jährige so ein kleid nicht anziehen sollte... mit vielleicht 15 ok. aber mit 11 ist sie auf jeden fall zu jung für so ein kleid, auch wenn der auschnitt anders ist.

1

Ist es echt das Kleid ganz unten recht? Das kurze? Dann finde ich es nicht wirklich angebracht für eine 11-Jährige.

Schau doch mal hier:
http://www.hochzeitskleids.com/blumenmadchen-kleider.html
http://www.kinder-kleidertraum.de/contents/de/d43.html
http://www.lightinthebox.com/de/Angebot/Rot_Blumenm__dchen_Kleid.html
http://www.amazon.de/Blumenm%C3%A4dchen-Kleid-Blumenkinder-Stola-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B004ILV2RW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1329895998&sr=8-3

LG
Franzi

3

auch hier finde ich die ganzen mädchen ganz schrecklich in diesen ... kleidern... wie barbiepuppen. wenn ich solche kleider an mädchen sehe, frag ich mich, was sich die eltern dabei denken? klar, geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich aber sowas geht glaub ich wirklich nur in china oder im tiefsten russland.... am besten sollte sowas verboten werden.
kinder sollten wie kinder aussehen und auch so angezogen sein!

4

ich finde das Kleid auch schrecklich und nicht passend für eine 11 Jährige.. es gibt doch soooo schöne kindgerechte Kleider, die wirklich total schön sein.. warum ein Kind wie eine Frau anziehen????

5

Hallo,

Ich finde es gut das deine 11 Jährige Tochter mitsprache recht hat bei dem was sie anziehen möchte bei euerer Hochzeit, Aber ganz erlich so ein Kleid würde ich meinen Zwei Mädels nicht anziehen. Ich finde es sind Kinder und das sollten sie Bleiben, ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber hier bei uns in NRW ist es so, Wen man ein Kind in so einem Kleid siet, dan wird man gleich als Zigeuner abgestempelt.

Also schau einfach mal bei Ebay da gibt es schöne Sommer kleider.

Ich Heirate am 05.07, und suche für meine zwei auch noch schöne kleider meine sind 3 jahre und die Große ist zur Hochzeit 7. Aber solch ein kleid würde ich nie meinem Kind anziehen

6

Hmm,

erstmal vielen Dank für eure Meinungen.

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt... es sollte schon ein Kleid sein das ihrem Alter entspricht, aber auch ihrem Typ und sie ist absolut nicht der Typ, der auf diese typischen Blumenmädchentütütükleider steht.
Dieses Kleid hier kommt den Vorstellungen schon ziemlich nahe http://www.hochzeitskleids.com/blumenmadchen-kleider/organza-a-linie-neckholder-bodenlang-brautjungfernkleid-bfb43-77.html
aber es soll halt nicht lang sein...

Danke nochmal...
Suse

7

findest du nicht das auch dieses Modelkind nicht mehr aussieht wie ein Kind sondern total verkleidet??????

8

Für eine Elfjährige ein totaler Fehlgriff.

weitere Kommentare laden
11

wie wärs denn damit:

http://www.zalando.de/kaethe-kruse-patrizia-kleid-rosa-kt123c00d-401.html

http://www.zalando.de/oilily-tasja-kleid-red-check-oi123c00n-302.html

http://www.zalando.de/kaethe-kruse-antonetta-kleid-wess-schwarz-kt123c00e-002.html

http://www.zalando.de/marc-o-polo-kleid-nordic-blue-ma323c00h-503.html

http://www.zalando.de/fransa-kleid-summer-rose-f2123c004-401.html

http://www.zalando.de/catimini-robe-kleid-imprime-gros-pois-c2723c00n-850.html

http://www.zalando.de/benetton-kleid-lime-4be23c012-602.html (mein favorit)

http://www.zalando.de/mexx-occasion-kleid-pearl-grey-me423c00f-102.html

http://www.zalando.de/benetton-kleid-rose-4be23c011-401.html

http://www.zalando.de/kaethe-kruse-natalia-kleid-marine-kt123i00l-503.html (wenn man sowas mag..)

http://www.zalando.de/s-oliver-kleid-mitternachtsblau-so223c009-502.html

usw,... ich könnt noch bis heute abend... aber sowas finde ich, kann ne 11 jährige anziehen. natürlich gibt es 11 jährige und 11 jährige, hier weiß niemand was für ein typ sie ist aber ich bin mir sicher, dass sie hier was passendes finden würde!

12

Danke, Lixy für deine Mühe...

ich wusst nicht, dass es bei Zalando Kindersachen gibt. Ich habe da jetzt mal geschaut aber leider haben die kaum was in ihrer Größe:-(
Ich werde weitersuchen, wir haben ja noch etwas Zeit

Ich habe sie inzwischen davon überzeugen können, dass es "solche" Kleider nicht für Kinder gibt. Aber leichter macht es mir das auch nicht #schwitz
Ich finde solche Kleider auch nicht besonders toll, aber ich kann sie auch verstehen. Sie möchte etwas besonderes Anziehen, etwas, was man halt nicht alle Tage trägt.

Danke
Suse