Ist das Kleid angemessen oder overdressed?

Hallo!

Ich muss jetzt mal ne kleine Umfrage machen....

Ich bin im Juni auf die Hochzeit einer sehr lieben Freundin eingeladen und bin noch auf der Suche nach dem passenden Kleid dafür. Ich möchte auf jeden Fall ein langes Kleid tragen.
Dieses hier gefällt mir sehr gut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230747624623

Jetzt meine Frage: Ist es "too much" oder noch okay?

Ich bin auf eure Antworten gespannt. #zitter

lG, renanja

P.S: Die Freundin legt sehr viel Wert auf gut gekleidete Gäste.#schwitz

1

Sehr hübsch...!

2

Hallo.

Wenn es ein sehr festlicherer Rahmen und als Dresscode Abendkleidung gewünscht ist, ist das Kleid völlig in Ordnung.

LG

3

Ich finds sehr hübsch und auch dezent, also not overdressed:)

4

Hallo,

ich würde mich freuen wenn meine Gäste im Sommer so schöne Kleider anhätten!
Also definitiv nicht overdressed.

LG

5

Es kommt darauf an was die Braut trägt. Wenn sie ein "richtiges" Hochzeitskleid trägt ist dein Kleid super!

Trägt die Braut aber ein schlichtes Kleid was man fast als Abendkleid bezeichnen könnte ist dein Kleid to mutch.

Frag doch einfach die Braut was sie tragen wird.

6

Also ich war noch auf keiner Hochzeit auf der die Gäste in bodenlangen Kleidern kamen aber wenn die Braut Wert darauf legt, finde ich es absolut passend.

7

Find ich sehr hübsch und auf jeden Fall nicht zu overdressed

Lg

8

Wenn es eine so liebe Freundin ist, dann würde ich sie fragen, ob ihr dieses Kleid auch gefällt.
Ich find es sehr schön und hübsch und bei einer Braut, die Wert auf gut gekleidete Gäste legt bestimmt genau richtig!
LG

9

Ich finde es Super toll.
Ich kenne Hochzeiten auf dem immer alles erlaubt ist....

Grüße
Lisa