Lieder zur Trauung! Sie stehen fest.

Hallo Mädels #winke

Wir heiraten ja standesamtlich und wir dürften uns 3 Lieder aussuchen. Nun stehen sie fest und ich bin zufrieden mit unserer Wahl. Was sagt ihr?

Das zum Einzug:
http://www.youtube.com/watch?v=dzux967R-qk

Das vor dem Ja-Wort:
http://www.youtube.com/watch?v=61zsUcnKAKs

Und das zum Auszug:
http://www.youtube.com/watch?v=rcXQUXzjqpM

Was sagt ihr zu unserer Wahl? Ich mag fröhliche Stücke, denn eine Hochzeit ist doch auch ein schönes Ereignis.

1

Die Lieder sind wirklich toll! :)
Vor allem das was vor dem Ja-Wort gespielt werden soll ist wirklich gut gewählt! :) Michael Buble hat wirklich romantische Lieder :)
Falls du dir noch ne Liste mit guten Liedern und Tipps zur Hochzeit brauchst, kannst du dir diese hier ja nochmal anschaun:
http://www.in-sachen-hochzeit.de/ratgeber/117/Empfehlungen-fuer-Lieder-auf-der-Hochzeit.html #huepf

Liebe Grüße,
Bilo #ole

2

Huhu,

das Lied zum Einzug hattest du ja schonmal gepostet. Ich kann mich nur wiederholen: Ich finde es passt einfach super zu so einem schönen Ereignis :-).

Ich finde es persönlich auch sehr schön (hab auch CDs von Rondo Veneziano hier #verliebt). Da KANN man einfach keine schlechte Laune mehr haben!

LG und eine traumhafte Hochzeit!!!

3

Hallo.

Ich würde den Buble gegen diese Version von Kenny G (feat. Louis Armstrong) austauschen ... wunderschöne instrumentale Saxophon-Passagen und Untermalungen beim Gesang:

http://www.youtube.com/watch?v=Q5L63NCZCqs

Das war übrigens unserer Eröffnungstanz:-)

LG