Könnte heulen!!!:-(

kann deine enttäuschung verstehen! wir haben unsere ringe gestern bekommen (allerdings nicht über internet bestellt) und ich hatte auch angst das was nicht damit stimmen könnte.
meine mutter ist gelernte goldschmiedin und die meinte mal das man die ringe auch verkleinern lassen kann ohne gleich ganz neue machen zu lassen.
viel erfolg!

Danke für deinen lieben Zuspruch!
Kannst du mir vielleicht auch sagen was so ein Spaß kostet?

sorry das ich weiss ich leider nicht. würde da einfach mal nachfragen oder auch bei einem juwelier bei euch damit ihr sie nicht wieder einschicken müsst.
auch wenn es ärgerlich ist wird es vermutlich günstiger sein als neue ringe

Hallo Pueppchen84,
kopf hoch, ich kann dich beruihgen das is nicht so teuer ich habe meinen weißgoldring kleiner machen lassen und das hat 10 euro gekostet und man siehts nicht.
Meine
Oma hat sich ohren gelbgoldring weiten lassen und ds kam auch so 10-14 Euro.also alles halb so wild.
Liebe Grüße Silvi

Hey, nicht den Kopf hängen lassen.. Das kostet ca 20 bis 30 Euro, hab auch bei Christ nachgefragt!

LG Julia #liebdrueck

Hey das ist ja toll!!! Dann wünsche ich euch natürlich auch wundervolle Hochzeit und das es ein unvergesslicher Tag für euch wird!#liebe#liebe#liebe

Ich wünsche euch ganz viel #klee#klee#klee

pueppchen

Top Diskussionen anzeigen