Kirchenheft

Hallo #sonne

Nachdem wir nun das Gespräch mit unserem Pastor gehabt haben und der grobe Ablaufplan der Trauung und Taufe steht, möchte ich mich gerne ans Kirchenheft machen und es gestalten.

Nun stellt sich allerdings die Frage Wie?!

Da bei uns Trauung und Taufe unseres Sohnes stattfindet, möchte ich natürlich auch beides einfliessen lassen #gruebel

Habe schon nach Zeichnungen von der Kirche gesucht, leider erfolglos :-( nun schwebt mir vor, ein Bild zu für´s Deckblatt zu nehmen, welches eine Kinder- und Erwachsenenhand zeigt, als Symbolik für die "Traufe".

Wie gestaltet ihr eure Kirchenhefte? Insbesondere das Deckblatt?

Liebe Grüße,
Simone

Hallo Simone,

unser Kirchenheft wurde komplett von der Kirche erstellt, mit den Liedern und dem Trauspruch den wir ausgesucht hatten...

Vorlagen für Word findest du ansonsten auch hier:

http://office.microsoft.com/clipart/default.aspx?lc=de-de&cag=1

LG Daniela

Hallöchen,

hier ein paar Cliparts

http://www.braut.de/organisation/planungslisten/details/melanieb_cliparts.asp

http://www.villa-kunterbunt2000.de/clipart/Hochzeit.htm

http://www.villa-kunterbunt2000.de/clipart/Hochzeit.htm

oder einfach noch a bissi googeln

Top Diskussionen anzeigen