Suche "gemeines" Hochzeitsgeschenk!

Hallo an alle!
Wir haben vom Bruder meines Mannes und seiner Frau ein total gemeines Geschenk zur Hochzeit bekommen (eine verschlossene Truhe, den Schlüssel haben sie und wir dürfen sie erst in 25 Jahren öffnen #gruebel) Jetzt suchen wir natürlich für deren Hochzeit im Juni eine dementsprechende Retour-Kutsche! Wir grübeln und grübeln, aber etwas gleichwertig gemeines fällt uns leider nicht ein #kratz Brauch jetzt bitte eure Hilfe!!!! Wer ein paar Gemeinheiten auf Lager hat, bitte melden, freue mich über jeden Vorschlag #huepf
#danke#danke#danke#danke
Einen schönen Abend allerseits,

Svenja

1

Hallo Svenja,

wir haben bei der letzten Hochzeit dem Brautpaar einen Gipskuchen geschenkt.
Gugelhupfform (Silikon) mit Gips gefüllt und diese gelben Ü-Eier mit Geldscheinen reingesteckt (muss immer nochmal ein Centstück reingemacht werden, die Eier kommen sonst immer wieder hoch ;-))
Alles schön mehrere Tage trocknen lassen und dann in 2 Brauntönen anmalen.
Hammer und Meißel dabei, fertig.
Für die Karte habe ich einen passenden Spruch mit Gebrauchsanweisung.
Kann ich dir gerne per Mail schicken. Kontaktier mich einfach über meine VK.

Ist vielleicht nicht das gemeinste Geschenk, aber es mach Dreck, Arbeit und dauert, ...;-)

Lieben Gruß
#blumeLaulau

5


Hallo

Wir haben zu unserer Hochzeit eine riesige (Regen)Tonne mit feinem Spielkastensand bekommen. In dem Sand war jede Menge Geld vergraben nur das gemeine war wir musstes es mit so Kindersandkastensieben aussieben. Sehr Sehr viel Arbeit aber lustig. Wir haben nicht einmal gesagt bekommen wieviel darin ist! Haben es auch nicht alles am gleichen Tag gesiebt sondern das zog sich über eine Woche hin :)

Liebe Grüße
Hoffe konnte etwas helfen

6

Also, wir haben einmal einen Riesen Kübel mit Wackelpudding, Pudding und ähnliches gefüllt, da drin, war dann Kleingeld, war eine sehr eckelige Angelegenheit.....
Bei Freunden haben wir letztes JAhr eine Truhe gemacht, wo nur 1, 2 und 5-Cent stücke drin waren.....das allein wäre zu einfach gewesen, also haben wir noch ganz viel auslandisches Geld in gleicher Form und Farbe reingemacht......jaja, so war das halt.....wir selbst haben zur Hochzeit ein Aquarium mit Sand gefüllt bekommen, wo auch lauter Kleingeld drin war, dazu,Spielzeug-Schaufel, -Sieb und -BAckförmchen (war zu der ZEit schwanger, war also auch gleichzeitig noch ein GEschenk für unser Kind

Aber euer geschenk, welches ihr bekommen habt, ist wirklich sehr gemein......

LG Steffi