Standesamt in Niedersachsen o Bremen

Hallo Ihr Lieben!
Wir wollen im September heiraten, nur standesamtlich, und suchen ein schönes Standesamt, Burg oder so wo man am Samstag nachmittag heiraten kann. Soll was besonderes sein. Am besten in Bremen und umzu. Kennt jemand so was? Habe schon Stunden im Internet verbracht aber dort ist ja auch nicht alles zu finden...

Vielen Dank! Kate

1

Huhu,

also bei uns in Bremerhaven (60km von Bremen entfernt) kann man auf einen Schiff heiraten und danach dort auch feiern, vielleicht ist das ja was für euch.
Ich würd an eurer Stelle mal beim Standesamt nachfragen.

Lg Jule

2

Hallo Kate,

mir ist eingefallen, das ich in einer meiner alten Zeitungen dort mal was gesehen habe:

- Lür-Kropp-Hof, Bremen-Oberneuland

- Behlmer Hochzeitsmühle, Gemeinde Engeln

- Gut Varrel, Stuhr-Varrel

Googel das einfach mal....

LG Daniela