Stühle...Hussen?

Ich hab da noch mal eine Frage....
Wo wir feiern ist eigentlich alles perfekt, nur leider gefallen mir die Stühle überhaupt nicht. Sie sind schon ziemlich abgenutzt und sehen nicht schön aus. Auf die Tische kommen ja Tischdecken...aber die Stühle?
Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Stuhhussen mieten habe ich gegoogelt, aber irgendwie nichts richtiges gefunden.
Danke für eure Hilfe

Tina

1

Wo man sowas mieten kann, weiß ich leider auch nicht, aber sehen die Stühle wirklich soooooo schlimm aus, daß der Aufwand und die Kosten sich lohnen?

Wenn die Hochzeit nicht gerade total langweilig wird (und das wird sie doch sicher nicht!) kann sich hinterher garantiert kein Mensch an die Stühle erinnern, wenn die nicht gerade aus knallorangem Plastik sind!

(Wobei ich zugeben muß: Ich persönlich finde Stuhlhussen ziemlich häßlich und würde sie nur im absoluten Notfall einsetzen.)

2


Woher kommst Du denn?

Ich kenne das Problem...unsere Stühle sind auch ziemlich hässlich und leider auch noch zu klein für Hussen.
Habe jetzt überlegt, nur die zwei Stühle von uns beiden in einer anderen Form zu leihen und mit Hussen zu überziehen, da der Spaß für 90 Leute sicher unbezahlbar ist.
Aber meine Vorrednerin hat Recht: an die Stühle erinnert sich doch kaum jemand!

Alles Gute
Alexandra

3

Also ich find Stuhlhussen schön, nur die sind teuer 6€ das Stück ich hab mal versucht Bilder in meine VK zu machen kannst Dir ja selbst ein Bild machen
LG:-D