Lieder für kirchliche Trauung - Chor

Hallo,

ich suche noch nach einem Lied für unsere kirchliche Trauung, das für einen Chor geeignet ist.

Hab Ihr Vorschläge?

Hier mein Favorit:

http://www.youtube.com/watch?v=plcFlVa2RFw&feature=PlayList&p=1F438132ADAA04EE&playnext=1&playnext_from=PL&index=12

ich liebe dieses Lied. Und es paßt gut zur Bibelstelle, die ich für die Trauung favorisiere: Wo du hin gehst, da will ich auch hin gehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch...

Freu mich auf Eure Antworten!

1

Bei uns wurde vom Chor gesungen: "Teil mit mir" ... ich google mal ob ich rausbekomme von wem- das war wunderschön, vor allem vom Text :-)


lg Sanne

2

Also hab jetzt nix zum reinhören auf die schnelle gefunden, aber hier der Songtext:

http://www.superlyrics.de/303314/songtext/gaby_r_rt/teil_mit_mir.html

lg Sanne

3

Hallo!

Bei uns singt ein Chor mit Klavierbegleitung. Die Lieder sind noch nicht fix - aber ich hab mir halt schon so meine Gedanken gemacht.

Hier mal eine Auswahl:

The rose - Bette Midler
Dir gehört mein Herz (bzw. You'll be in my heart), Phil Collins
Higher and higher
I say a little prayer for you
I will follow him
Oh happy day
Hallelujah (Instrumental) - Leonhard Cohen
I'll be there - Jackson Five
Your song - Elton John (vom Solosänger gesungen)

Weiß noch nicht ob man das alles so singen wird können, muss sich die Chorleiterin selber erst mal genauer anschauen! Kannst übrigens alle auf youtube anhören!

Lg Karin

4

Hallo,

wir hatten:

can you feel the Love tonight von Elton John

und

You`ll be in my Heart von Phil Collins

beides als Orgelspiel......wunderschön!!!!!

LG