Hattet oder habt ihr eine Brauttasche??

Hallo,

Frage steht ja schon oben :-)

Ich überlege nämlich ob ich mir überhaupt eine kaufen soll #gruebel

Anderseits fühle ich mich vielleicht ohne Tasche etwas nackig :-)

Bin mal auf Antworten gespannt.

Lg

1

Hallo,

ich hatte keine und hab auch nichts vermisst - du bist ja nicht irgendwo "unterwegs" sondern an einem einzigen Ort, und kannst deine Utensilien in einer normalen Tasche im Saal oder am Brauttisch oder bei einer Person deines Vertrauens deponieren :-)
Wir haben dann zusätzlich kleine Körbchen mit Haarspray, Kamm, Tempos, Deo usw. für die Gäste an den Toiletten hinterlegt, was mir selbst dann auch zu Gute kam.

LG
Medi

2

Ich hatte auch keine und hab sie auch nicht vermisst.

Taschentücher, Lippenstift und Puder hat alles meine Mama für mich eingesteckt.

3

ja ich habe ein brautbeutel, für perso, taschentücher pillen ect. kleinkram halt, ohne die keine frau kann:-)

4

hi,

ich habe eine die war bei meinem schleierset dazu, aber ob ich sie benutzte weiß ich auch noch nicht. ich finde sie zwar schön, weiß aber nicht was ich da reinmachen soll, die ja ja nun doch ziemlich klein.

schinba

5

Nö!

In der einen Hand den Brautstrauss, an der anderen mein Mann. Kein Platz mehr!

6

Das ist ein gutes Argument #pro #rofl

8

Gefällt mir auch das Argument #huepf

7

ich hatte eine. hatte da Schminke, Perso, kleiner Kamme Taschentücher!! drin. Nachher lag er nur rum, aber er war nicht teuer, daher ist es nicht weiter schlimm.

LG

9

hallo,

ich werde keine haben.

mein zeug das frau so braucht, wird in die wickeltasche meiner tochter gepackt, ansonsten wird meine freundin auch alles dabei haben ;-)

LG

10

Ich hab eine tolle Brauttasche farblich passend zum Kleid. Ich kann nie ohne Handtasche.

Nun hab ich Sicherheitsnadeln drin. Zur Trauung kommt noch Perso, Schminke und Taschentücher rein :)

11

Ich habe mie extra eine Tasche anfertigen lassen.

Ich hatte ein Kleid mit Tüll und viele Stoffrosen am Rock. Aus dem gleichen Stoff habe ich mir eine Tasche nähen lassen.

Im Nachhinhein hätte ich sie nicht gebraucht. Da waren eh nur Taschentücher, Puder und Lippenstift drin.

Lg