Paketaktion fürs Brautpaar! Frage dazu......?

Hallo,

vielleicht kennt Ihr das ja. Meine beste Freundin heiratet am 12.5. und am 25.4. starten wir ne Paketaktion. Jeder Gast/Pärchen der zur Hochzeit eingeladen ist, soll an dem tag ein Paket dem Brautpaar schicken, mit
entweder nützlichen Dingen für den Haushalt (Backpulver, Butter etc.)
oder ne Tütensppe und nen Piccolo etc....

Das ist mir als beste Freundin aber zu langweilig. Habt Ihr vielleicht noch ne andere, ausgefallenere idee, was man in das Päckchen reinpacken könnte.

Sollen sich ja immer dran erinnern können.

Danke #herzlich

1

Hallo,

das haben wir letztes Jahr auch gemacht für Bekannte von uns.

Wir haben dann noch Babysöckchen verpackt, Baby brei usw halt so der "Wink mit dem Zaunpfahl" *haha*

Und dann Feuchttücher, Gutscheine z.B. zum Essen einladen, Babysitten, falls sie schon ein kind haben,
zum Frühjahrsputz kommen oder solche sachen.

naja und dann haben wir Briefpapier, Marken, Reis, Nudeln, Fertigsoßen usw verschicken lassen.

Das war sehr witzig und die beiden ham ganz schön geguckt an dem Tag kamen ja fast 50 Pakete an:)

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen:)

schöne Ostern
Svenja

2

Das mit den Babysachen ist ne tolle Idee, allerdings steht bei den Beiden in den Sternen, ob sie überhaupt Kinder bekommen können. Das ist so ein Thema für sich.

Trotzdem VIELEN DANK#danke

3

Kein Problem:)

mmh dann keine Babysachen, aber vll haben sie haustiere*hehe*


Viele Grüße und Späße
Svenja

4

Hallo!

Das haben wir auch schon gemacht:-)
Wie wärs mit

-Tampons
-Gummis;-)
-Socken
-Pflaster
-Büroklammern
-Gutscheine
-Teelichter
-Waschlappen
-Streichhölzer
-....

Da fällt Euch bestimmt noch was Lustiges ein.

LG Katrin

5

Hallo,

ganz spontan ist mir gerade eingefallen, vielleicht eine schöne Tischdecke mit Kerzenständer, Kerzen und irgendwas romantisches. Dazu ein Gutschein, dass Du sie mal bekochst und sie einen romantischen Abend haben dürfen. Vielleicht Musik dazu oder einen schönen Film für danach, ich denke, je nach dem, was Du auch für das Paket ausgeben willst, oder obs wirklich nur Kleinigkeiten sein sollen.

LG Heidi

6

Wir waren mal zu einer Hochzeit,da wurde sowas "hinterher" gemacht. So das jede Woche (bis zum 1.Hochzeitstag" ein Päkchen ankam. Auf die Päkchen kam kein Absender sondern .... singemäß: " Organisation für finanziell gebeutelte Hochzeitspaare" ( nach dem Motto weil sie bei der Feier so gebeutelt wurden) Drin waren auch Babysachen, Zahnpasta, Klopapier usw.
Liebe Grüße