An die, die selber Kochen...was kocht man bei einer Hochzeit?

Hallo,

da wir nur Leute sind, wollen wir selber ein Menü herzaubern. ABER was kocht man so bei einer Hochzeit!? Wir wollen ein richtes Abendessen machen und süsse Nachspeise...aber was könnte man kochen?

LG Angelina

1

Hi Angelina!

Ich denke, es kommt auch darauf an wann ihr heiratet.

Wenn der Tag an einem Frühlings oder Sommertag ist, würde ich Vorschlagen zu Grillen. Da kann man viele verschiedene Möglichkeiten auskosten. Zum Beispiel Fisch, was man nicht alle Tage macht und leckere Steaks, schöne Salate und Baquette, ein paar Dipps für Karotten und Gurken Sticks. Und zum Nachtisch einen Leckeren Quark-Joghurt mit Früchten der Saison #koch

LG Cindy

2

Wir heiraten am 03.08.

3

Süße ichglaub dir ja das du nervös bist aber es ist doch noch zeit bis zur Hochzeit. Da muss man doch nicht 4 postings an einem Tag posten oder?

4

Naja , wenn man Alles selbst machen will;-)

5

Na doch Süße, dafür ist dieses Forum doch da, dacht ich bis eben#kratz. Man muss ja trotzdem planen und reservieren usw. sonst ist dann kein Platz mehr oder alles voll usw. Kenne eine die hat heiratet in september und hat schon alles bestellt usw.;-)

weitere Kommentare laden