wohin macht ihr die Hochzeitsreise???

Hallo,

wollte man hören wo ihr so flittert..... ???

mit Kinder oder ohne???

lg Dany

1

Hallo,

fällt bei uns leider flach. Ich bin bei der Hochzeit nächsten Monat in der 32. Woche schwanger und da hab ich dann keine Lust mehr dazu. Mal davon abgesehen, dass mein Schatz auch schon den ganzen Jahresurlaub verplant hat, weil er nach der Geburt für ein paar Wochen zuhause bleiben will.

LG, Nadine

6

Hallo!

Bei uns ist die Hochzeit leider schon fast ein Jahr her aber ich hoffe ich darf trotzdem antworten ;-)

Wir sind noch in der Nacht nach unserer Hochzeit in die Flitterwochen gestartet...
Zuerst 2 Tage nach New York und dann waren wir 18 Tage in Mexico... und es war sooo schön, dass ich sofort wieder Fernweh bekomme, wenn ich darüber nachdenke #freu
Wenn ihr noch kein Hotel gefunden hat, kann ich euch nur das Iberostar Grand Paraiso uneingeschränkt empfehlen!!! Es war PERFEKT!!

Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit und eine tolle Hochzeitsreise... (buhu..bin soo neidisch, weil bei uns schon alles rum ist) Genießt es!!

LG
Christine

2

Hallo!

Wir fliegen 4 Tage nach der Hochzeit (ohne Kinder) nach Rhodos und residieren dort in einem 5*Hotel direkt am Strand. Leider nur für 5 Tage, länger gab es die Urlaubsplanung nicht her.

Aber ich freu mich jetzt schon! #huepf

LG, Curly
Hochzeit: 22.08.09

10

Rhodos ist soooo schön.. waren wir schon 2 mal!

15

Echt? #huepf Wir sind zum ersten Mal dort und schon sehr gespannt!

Wo wart ihr? Unser Hotel steht in Faliraki, was wohl die Touristen-Hochburg ist - aber das stört uns nicht.

LG!

3

Also wir heiraten zwar erst 2010 im Juni (wollten eigentlich September 2009, war auch schon alles geplant und reserviert und gebastelt, aber naja ;-) beim Entbindungstermin 01.09. kann man wohl schlecht am 18.09. heiraten :-p, hätte aber auch nie gedacht dass es nach so langer Zeit ausgerechnet den Monat klappt, wo wir es eigentlich nicht wollten #schein) aber wir werden dann im Juli oder August 2010 wieder nach Kroatien fahren, wie jedes Jahr #sonne Mit Kind natürlich, diesen Zwerg lass ich erst wieder in frühestens 16 Jahren allein #schein

LG Silke #sonne und euch allen eine wunderschöne Hochzeit #sonne

4

Hi Dany,

also wir flittern nicht richtig.

Wir fahren mit den beiden Kiddies im Sommer auf einen Bauernhof.

Ich schenke meinem Schatz zur Hochzeit ein Verwöhnwochende, die Kids sind dafür schon unter;-)

Aber mehr nicht...

LG Antje Hochzeit in 4 Tagen

mit Celine(7) und Romy (8 Mon)

5

wir flittern nicht,höchstens auf m balkon und im freibad da ich nur in den schulferien kann (lehrerin) und unser projekt baby auf dem plan steht zu diesem zeitpunkt.aber für n positiven s-test, verzichte ich gern dieses jahr!:-p

7

Wir waren vergangenes Jahr vor der Hochzeit, mit den Kindern, 2 Wochen auf Sardinien.

8

Wir fahren auf eine kleine Insel in den Schären vor Stockholm#huepf
Und zwar ohne Kinder, weil wir nämlich keine haben. #cool

9

Huhu,
wir fahren im Sommer mit den Kindern nach der Hochzeit wohl ein paar Tage weg, irgendwas in Europa wie Portugal, Griechenland und im Winter flittern wir dann richtig nach. Aber auch da steht kein Ziel fest. Auf jeden Fall weit weg und ohne Kinder.
Lg,
Prinsina

11

Hi!

Wir waren damals in der Domikikanischen Republik... war sooo schön, würd gern nochmal hin!

LG

zuckerschneckchen