Finde kein Kleid fürs Standesamt. Habt ihr Ideen??

Hallo ihr lieben,
ich suche noch ein Kleid fürs Standesamt.
Bis jetzt gefallen mir nur Abendkleider.
Da ich auch etwas moppelig bin kann ich kein kurzes tragen.
Habe auch schon bei P&C geguckt aber die sind so teuer.
Otto und co gefällt mir auch nix.
Bei Ebay gefallen mir zwar welche, weiß aber nicht wie die Qualität dort ist.

Habt ihr noch vorschläge????
Termin ist am 17.07. ( für die Kirche (18.07) hab ich schon das Kleid siehe VK)

HILFFFFEEEEEEEEE.

Lieben gruß
Tuschinella

1

Huhu,


das Problem hatte ich damals auch, ich weiß nicht ob ihr einen Wöhrl irgendwo in einer Stadt habt???

Da hab ich nach 4 Stunden Suche mein Kleid gefunden.

Einen 2 Teiler, wunderschön, wurde da mehrfach drauf angesprochen.

Weiß ja net was Du für eine Gr. hast.

Könnte Dir ja mal Bilder schicken... damit Du weißt was ich anhatte, und was man anziehen kann.


Ich musste damals auch etwas aufpassen was ich anzieh, da ich 4 Monate nach der Geburt meiner Kleinen geheiratet hab.


Also wenn Du es Dir mal anschauen willst, her mit Deiner Email...

;-)

Grüßle

2

Habt ihr C&A in der Nähe?

Da habe ich meins gefunden...

3

Hallo ihr lieben,
Wöhrl gibts bei uns nicht.

C&A war ich schon , die hatten aber nicht sehr viel auswahl. Der laden ist auch nicht sonderlich groß.
Die hatten soviel Schwarze Kleider.


Danke schonmal
Tuschinella

4

Wir sind auch extra in die nächstgrößere Stadt gefahren, da hatten sie echt viel Auswahl.

5

Ich hab meins bei Zero gefunden ...

Wünsch dir viel Erfolg!
Momo

6

Hallo,

"moppelig" ja relativ;-)
Wenn partout ein kurzes Kleid ausscheidet (was ich persönlich schade finde, da ich Abendkleider beim Standesamt nicht passend finde), käme ja noch ein langes Sommerkleid in Betracht.

Und da Du jung bist, darf es m. E. auch ruhig ausgefallener sein ...

Bei ZARA wird man eigentlich immer fündig (leider kann man die Kollektion nicht online sehen) oder auch MANGO hat einiges im Programm, was meiner Meinung nach passend ist:
http://www.mangoshop.com/shop.faces
Schau mal unter Kleider.

Ansonsten finde ich auch so etwas nicht übel:
http://www.otto.de/Stretch-Maxikleid-Lipsy/shop-de_dpip_75831691-32-5001@Otto-OttoDe;sid=SedUsYuzlqResMJntONs2Oe5QsK5Ju9eAZ2-pOQsbacb25J03FEnqxUvbacb20c2zgRufHy5?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dlipsy%2526fh_view_size%253D36%2526fh_start_index%253D36&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=lipsy&query_text=lipsy&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true
http://www.otto.de/Kleid-Lipsy/shop-de_dpip_613357W-32-3001@Otto-OttoDe;sid=SedUsYuzlqResMJntONs2Oe5QsK5Ju9eAZ2-pOQsbacb25J03FEnqxUvbacb20c2zgRufHy5?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dlipsy%2526fh_view_size%253D36%2526fh_start_index%253D72&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=lipsy&query_text=lipsy&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

Und wenn es doch ein Abendkleid sein muss, dann schau mal bei LILLY:
http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=147&GroupID=GROUP26

Und solltest Du Deine Beine doch noch für gut genug für ein kurzes Kleid befinden, dann habe ich sicher noch ein paar mehr Ideen auf Lager ... ;-)

Gruß,
Julia