wo Umstandskleid für standesamtliche Trauung?

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo man schöne Umstandskleider bekommen kann? Ich brauche noch eins für die standesamtliche Trauung. Und ich meine jetzt kein Brautkleid - die kirchliche Trauung ist am nächsten Tag und da hole ich mir natürlich ein richtiges Brautkleid für. Aber irgendetwas Hübsches fürs Standesamt brauch ich auch noch. Alles was ich bisher im Internet gefunden habe, ist überhaupt nicht mein Geschmack.

#danke

Nadine

1

Hallo,

meine Antwort dazu an eine andere Userin mit diversen Links:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=1984977&pid=12703989

Gruß,
Julia

2

Danke, da hab ich überall schon geguckt und es gefällt mir einfach nichts.

3

Tja, dann weiß ich auch nicht ... eine größere Auswahl an Modellen, Farben, Schnitten etc als bei den diversen Shops wird es wohl nicht geben ...

... wenn Dein Geschmack so speziell ist, bleibt wahrscheinlich nur, dass Du Dir was schneidern lässt.

Gruß,
Julia

4

Hi,

ich hatte im 7. Monat einen Umstands-3 Teiler in creme an, das Oberteil ist im Empirestil,sah total süß aus, mit Seide, aufgestickten Blumen und Perlen etc., dazu eine ganz weiche, körperschmeichelnde Hose und eine kurze Jacke m. Stickerei, hinten zum binden, das war super bequem und sah total schick und edel aus.

Ich wollte zuerst auch ein Kleid, aber darin sah ich, trotz Gr. 38, aus wie ne Tonne, das betont den Bauch noch zusätzlich.

Kannst ja mal schauen unter Hochzeit bzw. VK

Hab auch noch Perlenhaarspangen und Sachen f.d. Bräutigam in Gr. 46 bzw. S drin

http://myalbum.miyoo.de/Rau/photo-album/

LG Sarah

5

Danke, aber wie gesagt, so etwas will ich fürs Standesamt nicht, denn wir heiraten ja am nächsten Tag noch kirchlich. Fürs Standesamt soll es dann nicht weiß oder creme sein, das finde ich persönlich einfach nicht schön.