Unsere Einladungskarten

Hallo Ihr Lieben!#huepf

Haben es endlich geschafft und unsere Einladungskarten fertig gestellt. *stolz bin* (siehe VK)

innen links steht jetzt:

Am 28. Februar 2004 hat alles begonnen und mit der Geburt unseres Sohnes Jannik am 18. März 2007 wurde unsere Liebe gekrönt.
Nun nach 5 Jahren wilder Ehe möchten wir uns das Jawort geben und würden uns sehr wünschen,
das Ihr uns an diesem besondern Tag begleitet!

innen rechts steht:

Liebe heißt, sich im anderen wieder finden und dann gemeinsam zu wachsen.

Die Trauung findet am Freitag, den 18. September 2009 um 10 Uhr im Lütetsburger Park im "Tempel der Freundschaft" statt.

Anschließend möchten wiri mit Euch im "Dörp Huus" in Halbemond zu Mittag essen und den Tag am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Eure Zusage bis zum ...

(Und dann unsere persönlichen Unterschriften.)

Was meint Ihr, ist das ok? #kratz

LG
Marion.

1

Hallo,

ich war mal so frei, den einen oder anderen (Rechtschreib)Fehler und stilistisch leicht zu korrigieren:

Am 28. Februar 2004 hat alles begonnen, und mit der Geburt unseres Sohnes Jannik am 18. März 2007 wurde unsere Liebe gekrönt.
Nach 5 Jahren wilder Ehe möchten wir uns nun das Jawort geben.
Wir wünschen uns, dass Ihr uns an diesem besonderen Tag begleitet.

Liebe heißt, sich im anderen wiederfinden und dann gemeinsam zu wachsen. (würde ich in Anführungsstriche setzen oder kursiv schreiben, da es ein Spruch/Zitat ist, wenn auch von unbekannt)

Die Trauung findet am Freitag, den 18. September 2009 um 10 Uhr im Lütetsburger Park im "Tempel der Freundschaft" statt.

Anschließend möchten wir mit Euch im "Dörp Huus" in Halbemond zu Mittag essen und den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Eure Zusage bis zum ...

Und jetzt kannst Du nur hoffen, dass nicht ganz Urbia kommt;-)
Gruß,
Julia

2

Dein Text ist definitiv besser formuliert!

LG
Astrid

3

Danke ... viel habe ich ja nicht gemacht.

Gruß,
Julia

weitere Kommentare laden