Mein Ring ist nun zu weit - was kann ich tun???

Hallo Ihr Lieben,
ich habe meinen Ehering vor einem Monat gekauft. Nun bin ich seit ein paar Monaten dabei abzunehmen, muss meine restlichen Babypfunde noch loswerden... Ich habe jetzt 7 Kilo abgenommen - vier folgen hoffentlcih noch aber mein zukünftiger Ehering ist leider jetzt schon viel zu weit!:-(

Was kann ich denn jetzt machen? #schmollKann man denn auch Ringe enger machen lassen, die mit vielen Steinen besetzt sind? Meiner hat 9 Brillianten, die in Krappenfassung auf dem Ring sitzen, kann ich den trotzdem enger machen lassen? Wäre echt schade drum, wenn der so locker sitzen würde, obwohl ich noch meinen Verlobungssolitär als Vorsteckring tragen werde...

Wäre dankbar für Tipps!
Liebe Grüße
Sophia:-p

1

Frag am besten beim Juwelier, wo du ihn gekauft hast.

Meiner hat 3 Brillanten, den kann man problemlos enger machen wurde mir gesagt.
LG

2

Danke Dir, ja, ich werde einfach mal nachfragen, ich sollte das ja wohl auch eher machen, bevor der Ring graviert wird...

3

Hallo,

wie schon beantwortet, kann der juwelier deinen Ring passend machen.
Grösser wäre allerdings wesentlich einfacher und auch schneller!
Egal, aber gut, dass er noch nicht graviert ist!
Die Steine spielen dabei keine Rolle.
LG Magret.