Wann Hochzeitskleid kaufen, wenn man Schwanger ist?

Hallo,
habe mal eine Frage, wir heiraten am 20 Mai und ich bin dann schon in der 22 SSW, denke mal das ich dann schon einen schönen Bauchi habe. Wann würdet ihr das Hochzeitskleid kaufen?

Liebe Grüße

Kathi

1

Hi,

puhhhh, das ist schwer!! Mh....ich denke, in der 22. Woche ist der Bauch nicht soo riesig, aber Bauch ist sicher schon da....frag doch mal im Brautladen nach...Du kannst ja welche versuchen, die etw. größer sind jetzt, wo Du aber dennoch siehst, wie sie Dir stehen...und dann macht sie ja das Probestecken ein wenig früher.....dann ist da ja noch Platz f. den Bauch :) Die machen in so nem Fall das Stecken sicher auch knapper, als bei nicht SS....lass Dich beraten, ist das Beste!!

LG Sun

2

Hallo...
Ich hab mir schon im 3 mon ein kleid gekauft und es erst kurz vor der hochzeit ändern lassen...das war ein ganz normales kleid....

ich hab das kleid im album kannst ja mal schauen da sieht man nichts...

http://de.fotoalbum.eu/nanu1984

lg

3

Hallo Kathi! ;-)
Ich heirate am 16.Mai und bin dann genau bei 24+0, hab am 3.3. mein Kleid gekauft, das ist ein normales Kleid, zwar in Gr. 40 obwohl ich sonst 36 habe aber sie meinte zum anpassen ist das besser, wir haben im Geschäft auch mit Kissen ausprobiert wie es mit Bauch passt.
Am 11.Mai wird es dann abgesteckt, innerhalb von zwei Tagen geändert, dann hole ich es am 14. ab und dann wird geheiratet ;-) Wenn Du noch fragen hast kannst Du mir auch gerne ne PN schreiben, dann kann ich Dir auch mal nen Link zu meinem Kleid schicken vielleicht gefällt Dir ja sowas in der Art.

Liebe Grüße
Jennifer