Wieviel gebt ihr aus für Hochzeitstorte?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Bin neugierig wieviel ihr dafür ausgebt? Wir haben eine vierstöckige in Herzform und zahlen mit allem drum und dran (Tortenständer, Deko, Lieferung) € 320,--. :-D
Muss sagen das schreckt mich nicht, haben einen privaten Anbieter. Haben aber auch mit Konditor vergliechen und fahren so über € 100,-- billiger. Aja ich komme aus Österreich!!;-)

LG Schlumpfine

1

Hi,

ich glaube wir waren auch ca. bei dem Preis. 300 - 350 € waren das wohl. Der Konditor war einfach nur klasse, die Leute fanden es megalecker, sie sah toll aus und der Konditor hatte ein recht weite Anfahrt. Ich habe das gern bezahlt. Und am 1. Hochzeitstag werden wir nochmal eine Torte von ihm holen (dann aber natürlich nicht 3-stöckig sondern nur einfach, aber nochmal mit der essbaren Deko usw.)

Gruß
Kathleen

2

Hi!

Da bin ich ja "froh", dass die Torte im Preis der Feier bei uns dabei ist. Wir haben eine 3-stöckige.

LG
Sonnepur

3

Hallo,

wir haben eine vier stöckige Torte und bezahlen mit anfahrt 150 euro.


LG Diana ( HZ 06.06.09 )

4

Hallo Diana,

warum so billig? Wie geht das?#schock

LG schlumpfine

5

Hallo!

Wir hatten für unsere Torte (4-stöckig, jede Etage anders gefüllt) inkl. Tortenständer und Lieferung beim Konditor 130 Euro bezahlt. Das Restaurant hat sie dann noch mit Fontänen dekoriert.

Warum so teuer?

LG

weitere Kommentare laden
6

Juhu,

ich werde unsere Torte zusammen mit Schwiegerpapa selber machen.

Es wird eine Schoko-Sahne, Erdberr Mascarpone und ich denke eine Mocca Torte geben.


LG Antje

9

Hallo

Wir haben eine 3 stöckige und bezahlen mit Lieferung 200 Euro.
Wir haben auf jeder Torte kerine Marzipanrosen sondern ein Blumengesteck.

LG Janette

10

Huhu!
Also wir geben 104 Euro aus für die Torte meiner Schwester, die ist aber nur eine Etage! Wir holen die selbst ab, aber die schicken die wohl auch!
Meine Schwester hat auch eine super schöne auf einer Internetseite aus Österreich gesehen!
Mal sehen wie die Torte aussieht!
LG miri

11

Hallo du,

also wir haben auch eine veierstöckige in verschiedenen Geschmacksrichtungen und schön verziert. Bezahlen mi Anfahrt 160,00Euro. Die Torte ist für 50 Personen.

Liebe Grüsse Yvonne

12

Hi,
unsere Hochzeitstorte ist dreistöckig, für 54 Personen und kostet 100€ +17€ für die Anfahrt. Die 20€ Pfand für den Ständer rechne ich da nicht mit, da man die ja wiederbekommt. Bild ist in meiner VK, wir werden aber einen Treppenständer nehmen, da der auf dem Bild die ebenen sehr weit auseinander hat.

liebe grüße klein-chrissy mit krümelchen 17. SSW