Brautpaar für die Torte woher???

Hallo,

ich werde unsere Hochzeitstorte selber backen und grad kam mir die Frage in den Sinn wo ich eigentlich so ein Brautpaar für die Spitze kaufen kann???

Dachte schon dran im Internet zu bestellen, das ist mir aber zu unsicher obs dann auch rechtzeitig da ist (sind nur noch knapp zwei Wochen bis es da sein muss)

Habt ihr ne Idee??

lg Sabrina

1

hi ist ne seite..

http://www.weddix.de/hochzeit/shop/tortendeko-figuren

viel spaß beim aussuchen!!

lg melanie

2

Wir haben unser Brautpaar aus einem Dekoladen, von einer Freundin weiss ich aber dass du Brautpaare auch beim Baecker bekommst - sie hatte damals von einer Baeckerei das Brautpaar und von einem anderen Baecker die Torte (am besten wuerde ich dir raten einfach beim Baecker zu fragen!)

liebe Gruesse


metoyou (HZ am 31.01.2009)

3

Hallo,

wir haben unser Brautpaar bei unserem Bäcker bestellt der auch die Totre gemacht hat er hatte einen Katalog aund da konnten wir uns dann eines aussuchen.

LG Kiwi-72#blume

4

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

ja, das mit dem Bäcker fiel mir dann vorhin auch selber ein #klatsch

Werd aber auch mal die Idee mit dem Deco-Laden versuchen, bin da eh nächste Woche noch wenn die eins haben dann nehm ich das halt da mit.

lg Sabrina (Hochzeit 23.12.2008)

5

Hallo Sabrina,

unsere Hochzeitstorte hatte meine Schwester für uns gezaubert und obendrauf prankte dieses Päärchen. http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=4298&cgid=Hochzeit Allerdings hatte meine Schwester sich noch extra um blonde Haare für die Braut bemüht, damit es auch zu mir passte. Diese Idee ist prima bei allen angekommen.

LG und eine schöne Hochzeit,
Conny

6

hi
bei uns gibt es schöne im buchladen, der auch deko verkauft. die kosten da so 6 euro. weiß von freunden das die viel mehr bezahlt haben.
wünsch dir viel glück
jasmin( hochzeit auch am 23.12.)