Blumenstrauss mit Callas - wie binden lassen?

Hallo!

Ich möchte umbedingt einen ganz schlichten Strauss mit weißen Callas haben, aber ich weiß nicht wie ich es binden lassen soll. Alle auf einer Höhe oder eher versetzt??

Wollte eigentlich was Handliches, einfach zu halten.

Wenn man es versetzt binden lässt, muss ich es so schräg am Arm auflegen und wenn man es auf einer Höhe bindet, sehen 5 Callas bisschen mikrig aus.

Hat jemand FOTOS??????????

Ich möchte noch ein dünnes Band kreuz und quer gebunden haben und kein Grünzeug.




P.S. soll ich euch verraten, was die im Blumengeschäft für 5 Callas haben wollen????????????? 50 Euro #gruebel

1

Hallo,

eigentlich wollte ich auch Callas im Brautstrauß haben. Doch leider war es ein Problem im Oktober welche zu bekommen. Oder sie wären mehr als teuer gewesen.

Hab mir auch davor überlegt wie ich denn die Callas haben möchte, denn diesen Wasserfallstrauß wollte ich auch nicht. Ich hätte mir vorgestellt, einen runden Strauß mit bordeauxfarbenen Rosen und dann die Callas sternförmig mit rein binden.

Vielleicht ist das eine Idee? Ich meine allerdings auch schon ein Foto gesehen zu haben, wo 5 Callas als Brautstrauß auch super schön ausgesehen haben.

LG Maya

PS: Für einen Brautstrauß sind 50 Euro jetzt nicht die Welt! Meiner hat 70 Euro gekostet.

2

Hallo!

Vielleicht nehm ich dann auch noch andere Blumen, um das runder wirken zu lassen... ich weiß auch nicht.

Das Geld für nen Brautstrauss sind mir nicht zu viel - aber 50 Euro für 5 Blumen #kratz

3

Das kann schon sein, also unser Gärtner hat generell abgeraten davon. Callas sind teuere Pflanzen. Und Brautsträuße sowieso. Der Wurfstrauß, den ich hatte, hat komischerweise nur 15 Euro gekostet. Der sah wirklich genau gleich aus, nur dass er 5 Rosen weniger hatte.

Muss man nicht verstehen?!

4

schau mal auf meiner vk hab schwarze callas gehabt, der strauss hat 80 euro gekostet. nur callas sagte meine floristin sieht zu streng aus, muss auch immer zum kleid passen.

5

Callas - zur Hochzeit?
In unserer Gegend sind das Blumen für eine Beerdigung. Ich würde mir die nicht mal in einer Vase auf den Tisch stellen - auch wenn sie noch so schick aussehen.

6

bin jetz nur mal kurz rüber zum hochzeitsforum, bin sonst bei schwangerschaft, aber ich hatte im mai auch nen callastrauß. wenn du mir deine e-mail addy schickst kann ich dir ein bild schicken

7

Wenn du nur Callas willst, würde ich eine bestimmte Menge nehmen... (wenn du sagst, 5 reichen dir, ok) und würde die Stiele nur mit einem weißen Satinband umwickeln... habe ich mal in einem Buch gesehen und das sah ganz gut aus...

oder guck mal hier:
http://www.germany.ru/wwwthreads/files/1257-6363508-Brautstrauss_Calla.jpg

oder gib einfach mal in die Google - Bildersuche "Calla Brautstrauß" ein...

LG

8

hi, ich hatte auch einen callas im strauss hab ein bild in der vk.

10

Hallo!

Danke für den Link!

War jetzt noch mal beim Floristen und momentan bin ich soweit, dass ich mindestens 8 kleinere Callas nehme, mit nem schönen Band drum herum.

Liebe Grüße!

9

hi -

callas sind arg teuer - stimmt.
ich hatte 11 (strausspreis weiss ich nicht)

http://www.flickr.com/photos/lizzard/2251727841/in/set-72157603874526288/ - wenn du ein genaueres bild willst, schick ne nachricht.

lg
tanja

11

Hallo wenn du ein Blumenstrauß selber binden möchtest kann ich dir ein Video empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=_dyeU3Qzmrs

Top Diskussionen anzeigen