alleine heiraten....

würde sowas gehen? das man mit dem partner alleine vor dem standesbeamten steht und sich trauen lässt?
ohne trauzeugen?

wer weiss da was...das würde mich ja mal interessieren....

1

hi klar geht das. Hier war doch erst neulich ein Pärchen, die haben ganz allein in einem Leuchtturm geheiratet!

LG

2

Das hätte ich soooo gerne gemacht !

Am Strand ,schön nur mit dem Liebsten...aber leider Spielen da seine Eltern nicht mit.#aerger

pearl

14


Wieso? Heiratest du seine Eltern? :-p ;-)

3

Logo geht das :-)

Und GENAU so machen wir das in drei Wochen. Nur er, ich und unser kleiner Sohnemann.
Und niemand weiß es....

Liebe Grüße, feindin

4

Mein Neid ist dir sicher.

Viel Glück in eurer Ehe#klee#fest

5

:-)

Dir auch alles Gute! Du bist an Sylvester fällig oder?
Den Termin hätten wir nämlich auch gerne gehabt, aber hier aufm Kaff arbeiten die Damen und Herren im Rathaus nicht an Sylvester!

Viele Grüße, feindin

weitere Kommentare laden
11

Ja, geht, Trauzeugen sind nicht mehr Pflicht.

12

Hallo,

klar kann man auch ohne Trauzeugen und Gästen heiarten. Früher braucht man immer Trauzeugen, das hat sich mit der Zeit verändert.

13

Natürlich geht das!

Wir wollten eigentlich so heiraten, aber seine Familie hat uns das genommen #aerger

15

Wir wollten auch ganz alleine heiraten und haben es auch gemacht. War super. Wir haben uns damit einen Traum erfüllt. Eltern und Geschwister haben wir im Vorfelde alles erzählt. Der Rest wurde überrascht. Bis auf unsere besten Freunde (die seit dem den Kontakt abbrachen, die waren beleidigt!) haben sich alle riesig für uns gefreut.

Ich möchte nur einmal im Leben heiraten und dann bitte mir die Freiheit nehmen so zu heiraten, wie WIR es wünschen.

LG
Christina

16

hallo!
wir haben es gemacht und es war wunderschön!! wir haben im jagdschloß granitz auf rügen geheiratet.

ein paar tage später gab es dann einen familienbrunch bei uns, bei dem wir es der familie gesagt haben und die haben sich alles riesig gefreut und es war auch keiner beleidigt oder so.

nächsten jahr im mai heiraten wir dann noch kirchlich mit großem fest und dan sind dann alle dabei

viele grüße #herzlich

17

Ja,

wir haben es damals gemacht. (da es so viel streitigkeiten unter den 2 Familen gab das ich dann gar keinen dabei haben wollten)

Und ich muss sagen, es waaaaaaar trotzdme suuuuuper schön. Bin mit einer Einstellung hingegangen "Nur Papier kram" aber als der Standesbeamte geredet hat war ich doch nur am heulen.

Nächstes Jahr am 06.09. folgt unsere kirchl. Hochzeit mit Taufe. *Freu*

18

Hallo

wir überlegen noch ob wir nur die Eltern mitnehmen.

Wir möchten einfach nicht so einen großen Rummel haben.

Top Diskussionen anzeigen