Brautkleid - Reinigung ---> was kostet das ungefähr ?

Hallo ihr Lieben,

ich muss mein Brautkleid reinigen lassen, hat jemand Erfahrung damit, wie teuer das ist und wie lange das ungefähr dauerd ?

lg
sc

1

bin aus österreich und habe es um 40 euro reinigen lassen, dauer eine woche!
sind aber bis zu 100 euro möglich!
preis vergleichen #pro

lg sandra

9

Es gibt viele Reinigungen, die auch das Reinigen von Brautkleidern anbieten. Erfolg von gut bis ... schlecht. Für diese Aufgabe sollten wirklich nur Spezialisten ans Werk gehen. Bei "www.textilpflege-mallon.de" sind Sie in guten Händen. Dort hat man seit vielen Jahren Erfahrung und der Kundenkreis erstreckt sich über einige Staaten in Europa. Wenn Brautmoden-Geschäfte wiederholt ihre Kleider zu dieser Textilreinigung zum Reinigen und Bügeln schicken, ist das ein gutes Zeichen. Viele Kundinnen geben ihren Freundinnen unsere Adresse weiter, die beste Werbung. Es gibt auch einen guten Lieferservice. Die Preise stehen auch in der Website.
Ihr Topfoto

2

Hi!

Ich hab 150 bezahlt. Da waren aber auch sehr viele Perlen und Steinchen dran. Hat eine Woche gedauert.

LG

Vreni

3

Hallo,

meine Reinigung des Kleides hat 50 EUR gekostet und ich hab 3 Tage gewartet.

Gruß Doreen

4

Hallo,
ich hatte mir vorher mehrere Angebote eingeholt.Preise zwischen 50,- und 120,- .Ich hatte 2 Kleider und fand das recht heftig.In einer Röver-Filiale habe ich dann für beide Kleider 60,-!!! gezahlt.( beide Seide, teilweise mit Perlen und Glasstäbchen)
L.G.

5

Hallo,

bei meinem Kleid hat die Reinigung nur 35 Euro gekostet, gewartet hab ich ca. 1 Woche. Hab am Kleid auch Stickerein und Perlen dran.

LG Doreen

6

Die Reinigung meines Kleides hat 140 € gekostet. Es sind viele Perlen dran, sehr viel Stoff und dann noch gerafft, so dass es recht kompliziert zu bügeln war.
Dauer ca. 1 WOche.

LG

7

Habe etwa 30 Euro bezahlt.

8

Ich habe es im Brautladen reinigen lassen, wo ich es auch gekauft habe. Es hat ca. 60€ gekostet. Wie lange es gedauert hat, weiß ich nicht. Meine Mutter hat es für mich hin gebracht und abgeholt, da ich nicht vor Ort wohne. Aber ich hatte es auch nicht so eilig damit. Ich werde es sowieso kein zweites Mal mehr tragen...