Suche deutsches Lied für Trauung?! Hat jemand eine Idee?

Hallo ihr Lieben!

Suche unbedingt ein dt. Lied für kirchliche Trauung? Ideen?? DANKE GANZ LIEB!!!#herzlich

lg
Babsi

1

ja,

auf meier kirchlichen trauung hatte ich eine sängerin bestellt.

sie hat das lied "märchenlandgefühl" gesungen.

es war fantastisch.....


schau mal über google, da steht bestimmt irgendwo der text...


alles gute

2

Ich finde das neue von Giovanni nicht schlecht...

3

ne also das finde ich billig...gibt so tolle Lieder...

Ich hoffe Du findest das richtige!!!!!

Bei uns soll es ja kein normales Lied sein..*g*

4

okay jeder hat ja ne andere Meinung #sonne
Viel Glück bei der Suche

5

"Und wenn ein Lied" -> Söhne Mannheims

"Das Beste" -> Silbermond

"Kleine Seen" -> Purple Schulz
(wobei ich mir da beim Text nicht so ganz sicher wäre - "...will dich nicht für mich allein..." - will man das nicht schon, wenn man jemanden heiratet? ;-) - ist aber trotzdem ein tolles Lied)

was für deinen Geschmack dabei?

6

Hallo!

Also wir hatten zum Eröffnungstanz von den Söhnen Mannheims "Das hat die Welt noch nicht gesehen".Allerdings nur die 2.Strophe, denn in der 1. ist eine Textzeile, die nicht wirklich zu einer Hochzeit paßt und schon gar nicht in die Kirche#schein

Toll finde ich aber auch "Ich fühl wie Du" von Peter Maffay aus Tabaluga und Lilli.Soooo schöööööön!!#herzlich

http://www.youtube.com/watch?v=2JJfcNnrDno

LG und eine schöne Hochzeit!

7

Hallo!

Ich habe ein gnz tolles Lied für dich.

Dieser Weg von Xavier Naidoo :-p

Top Diskussionen anzeigen