schenkt man sich gegenseitig was zur hochzeit

schenkt man sich als ehepaar gegenseitig was zur hochzeit... und was??

1

Hallo,

wir haben uns nichts geschenkt. Wir hatten schon uns, die Ringe, die Feier - was soll man da noch schenken?

Gruß Lucccy

2

Hallo,

also wir werden uns zur kirchlichen nächstes Jahr auch gegenseitig etwas schenken. Das werden dann auch "größere" Geschenke, man heiratet ja nur einmal....meistens jedenfalls... :-p

Ich schenke unheimleich gerne, weil ich mich so sehr über die Freude der Menschen freue. Ich kann´s ehrlich gesagt kaum erwarten.

LG Susan + Lara Julie #herzlich

3

Also wir schenken uns nichts, wir haben unsere Feier und die Ringe und Fotos und alles, das kostet genug #sonne da brauch ich kein Geschenk. Ach ja, und die Hochzeitsreise nicht zu vergessen :-)

LG Silke

4

Hallo!

Wir haben uns auch gegenseitig beschenkt! Fanden wir schön :-) Ich habe ein Bettelarmband von fossil bekommen und immer, wenn ich es tragen, denke ich an meinen Mann und die beiden tollen Hochzeitstage!

LG Rebecca

5

Ich denke das darf jedes Brautpaar selbst entscheiden...;-) Gibt da meines Erachtens keine Schenk Regel für frisch Vermählte:-p`
Macht`s doch einfach wie`s euch schön erscheint!

LG

6

Hallo,
wir haben uns "zusammen" eine große Hochzeit geschenkt.

Meine Freundin hat ihrem Mann eine Uhr geschenkt, sie bekam von ihm ein Collier (schreibt man das so?#gruebel).


Lg Verena

7

Also ich werde Fotos von mir machen lassen und die ihm dann am Morgen nach der Hochzeit schenken! Ich weiß das er sich darüber freut und ich wollte das immer schon mal machen lassen und jetzt ist eine gute Gelegenheit dafür!
LG Caro

8


Ich heirate zwar nicht - aber DAZU würde ich mich auch noch hinreißen lassen.

Der Mann sieht noch mal was für eine super-Frau er geheiratet hat - und man selbst hat die Fotos von sich, ebenfalls für die Ewigkeit.

Find ich super!

:-)

9

Wir haben uns Nichts geschenkt.Vor der Hochzeit waren wir auf Sardinien- wir haben über 2 Tage mit 140 Gästen gefeiert- ich hatte 2 Kleider - Bilder sowieso- ein extra Geschenk hätte ich für übertrieben gefunden.

Top Diskussionen anzeigen