Suche Tischspiele für 20 Leute bei der Hochzeit!

Hallo!

ich suche Tischspiele, die man bei unserer Hochzeit am Tisch mit ca. 20 Leuten spielen kann.
Es ist zu eng, um den Raum nutzen zu können, also muss irgendwas her an den Tischen..

Freue mich auf viele Anregungen.

1

Hallo Sonnenblumeee!

Bei unserer Hochzeit hat meine Schwester ein nettes Spiel gemacht.

Es wurde von uns ein kleines Heft gestaltet. Auf einer Seite waren nur Fragen zu mir, auf der nächsten nur Fragen zum ihm und auf der nächsten Fragen zu uns beiden.

Es wurden dann bestimmte Buchstaben gesucht die auf der letzten Seite eine Lösung ergaben. Weiß allerdings nicht mehr, ob es ein Wort oder Satz war.

Jeder die es richtig gelöst hat, kam in einen Topf. Anschließend habe ich einen Namen gezogen und der Gewiner hat einen Coktail als Gewinn bekommen.

Ist wirklich gut angekommen und die beiden Familien kam so gut ins Gespräch.

Vielleicht gefällt es euch. Wünsche euch eine schöne Hochzeit.

Gruß kruemmel84

2

Hallo!
Habe im Juni geheiratet und ein paar schöne Sachen im Repertoire.
Schön fand ich beispielsweise die Idee, ein Gästebuch aus gemalten Bildern anzufertigen. Jeder auf der Hochzeit bekam ein kleines Blatt und musste seinen Gegenüber als Portrait malen. Daswurde dann auf eine Seite im Gästebuch geklebt und jeder Gast konnte noch was dazu schreiben.
Ist jetzt weniger ein Spiel, aber trotzdem ne ganz hübsche Idee, finde ich. Ist vor allen Dingen ne tolle Erinnerung...

Lieben Gruß,
Vanessa

Top Diskussionen anzeigen