Für alle die ein Hochzeitsauto leihen werden

Hallo,

ich möchte euch hier einen kleinen Tipp geben!

Wir haben unser Hochzeitsauto in einem Autohaus geliehen, wenn man dies bekommt hat es ja eine total hässlich verdallte und verfaltete rote Nummer.
Bestellt oder kauft euch vorher schöne Nummerschilder wie z.B. Just married oder die Initialien oder oder oder!

Wir haben allesmögliche super geplant aber an soetwas dachte echt nur mein Bruder.
Als unser Hochzeitsauto kam war es schon total schön geschmückt. Aber die hässliche Autonummer die ist sofort aufgefallen.
Als wir dann im Haus waren, holte mein Bruder die Nummerschilder hevor und clipte sie ein!
Wow das war eine Überraschung!

Mit so einer Kleinigkeit kann man dem Brautpaar eine riesige Freude machen... zumindest war es bei uns so!

Vielleicht hilft es ja jemanden!

1

hallo..
ich wusste garnicht das man sich autos in autohäuser leihen kann..machen das alle?

was kostet sowas?
wer fährt dann das auto und wer kummert sich um den schmuck und so weiter???

Aber danke für den tipp...

mel

2

Hallo,

ob das alle machen weiß ich nicht.

Unser Traum war ein BWM X3, als meine Tante mitbekam dass ich bei Autohäuser anrufe und mich darum kümmere. Hat sie beschlossen dass, wir dies als Hochzeitsgeschenk von ihr bekommen. Deshalb kann ich Dir nicht sagen was es gekostet hat.

Wir haben den Blumenschmuck beim Florist ausgesucht und sie holte das Auto danach fuhr sie zum Florist zum schmücken und dann kam das Auto komplett fertig zu uns!

Wir freuten uns riesig darüber!

3

Also wir hatten unser Auto auch von einem Autohaus. Es hatte allerdings eine ganz normale reguläre Nummer. Ich glaube, es war aber auch der Mietwagen des Autohauses. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Du einfach ein "Just Married" Nummernschild dran machen kannst. Ich denke da gibt es rechtliche Schwierigkeiten...

Zu den anderen Fragen. Ob das alle Autohäuser machen weiß ich nicht, einfach mal anrufen. Um den Fahrer und den Schmuck muss man sich dann natürlich schon selber kümmern. Wenn man das nicht will, dann ist vielleicht ein professioneller Verleih besser...

4

wir haben auch ein Auto aus dem Autohaus bekommen und zwar über das ganze wochenende und kosten los.
das Auto war sauber gemacht worden und wurde auch für uns geschmückt.
es war sehr toll gewesen.

5

und wir haben als Fahrer unser Bekannter der auch dann die Fofos gemacht hat, nach dem Standesamtliche und generell am tag

Top Diskussionen anzeigen