Hochzeitskleid immer noch nicht da!!!!!

Hallo Ihr Lieben!!

Jetzt gehts in den Endspurt, ich heirate am 17.10.!! Ist ja alles gut und schön, bin megagestresst, aber naja. Was mir nur Sorgen macht, das Brautkleid, das ich vor 8 Wochen (!!!) bestellt habe ist immer noch nicht geliefert!! Und das muss ja auch noch irgendwann angepasst werden (ich bin schwanger, deshalb haben wir es recht gross bestellt). Habe extra noch 45 Euro für Expressversand bezahlt und das "olle" Kleid kommt einfach nicht....
Ich meine, die werden da ja wohl wissen, was die im Brautladen machen, oder ? Können mich ja nicht ohne Kleid dastehen lassen.
Bei wem kam das Brautkleid auch so spät?? Sorry fürs #bla, aber das stresst mich grad ganz schön....!

Liebe Grüsse und schönen Sonntag!
Sandra

1

Naja was heißt so spät? Mir wurde deutlich gesagt, dass viele der Kleider bis zu 4 Monate brauchen, bis sie da sind. Was wurde dir geagt? Die wissen ja wann du es brauchst.

Drück Däumchen, dass es bald da ist ... LG C

2

Naja, gesagt hat sie ca. 6 Wochen. Jetzt sind es 8. Hab auch nur Angst, dass ich am Hochzeitstag ohne Kleid dastehe, das wär übel...aber hast recht, die wissen ja, wann ich es brauche...Aber langsam wirds eng....

Danke!! Sandra

3

Och #liebdrueck, das klappt - wirst sehen.

LG C

4

Ruf da doch mal und frag mal nach warum das so lange dauert. Fragen kostet ja nichts.

5

Oooohhhhh das wird aber wirklich verdammt eng! Hast du es bei Ebay bestellt oder wird es in einem richtigen Brautmoden- Laden angefertigt?


Gruß
Malwina

6

Ich habe das direkt in einem richtig guten Brautladen bestellt und es ist auch schon bezahlt! Tja, ich werde da morgen früh gleich anrufen, man ist ja als Braut so kurz vor der Hochzeit doch seeeehr leicht nervös zu kriegen.
Aber ich wollte dann doch nicht als "wichtigste Person" ohne Kleid dastehen...wäre ungünstig..:-p

Lieber Gruss, Sandra

7

Mein Kleid war etwa eine Woche (vielleicht sogar nur 5 Tage) vor Termin da - da wurde es schnell noch abgesteckt. Bestellt hatte ich es aber schon 3-4 Monate vorher.
Ansonsten: geh persönlich vorbei. Entweder die haben das Kleid bis zum 14. etwa da oder sie müssen sich eine geeignete Alternative einfallen lassen.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo ihr Lieben!

ES IST DA!!!! Heute angekommen. Puh, eine Sorge weniger! Montag wird es angepasst und ich halte es dann am Mittwoch in den Händen! Jo, und Freitag bin ich dann wohl ne "Ehefrau"...hibbel...

Danke fürs Aufmuntern!!! JETZT GEHTS LOS!!!

Bussi, Sandra

Top Diskussionen anzeigen