wohnung verändern in den flitterwochen!!!brauche tipps

Hallo meine freundin und ihr freund heiraten.Und in den flitterwochen möchte ich die wohnung bissel gestalten;-)
ihr wisst schon.
habt ihr tipps was man machen kann?

Bitte schreibt mir doch eine PN,da meine freundin hier bei urbia auch manchmal unterwegs ist

vielen lieben dank

lg yvonne

1

Hallo,

wenn das ;-) Urbini hinter dem "bissel gestalten" nicht Rosenblätter, Duftkerzen und ein Delikatessenkorb mit Käse, Weintrauben und Champagner, sondern Wassereimer, Luftballons und Konfetti im Bett bedeutet, wärst DU die längste Zeit MEINE Freundin gewesen ...

Gruß,
Julia

2

Na... Spaß muss sein, solange nix kaputt, unter Wasser oder so gesetzt wird.

Wir mussten ja sogar "einbrechen".

Und nicht zu vergessen. Kleine lustige Streiche erhalten die Erinnerung.

3

... aber nicht die Freundschaft;-)

weitere Kommentare laden
14

Juhu,

ich würde das auf keinen Fall wollen, dass unsere Wohnung "verschönert" wird...vor allem nicht, wenn ich gerade aus den Flitterwochen kommen würde #kratz

Wir haben damals die Wohnung mit Champagner, Kerzen, Lichterketten aus kleinen roten Kerzen etc. geschmückt.
Darüber haben sie sich sehr gefreut.
Vorher mussten sie noch einen Parcours "überwinden".
Wir hatten im Treppenhaus (sie haben oben gewohnt) diel letzten Stufen Becher (mit Wasser gefüllt) aufgestellt, so dass sie noch was zu tun hatten.

Alles andere, wie Dosenetiketten abreißen etc. finde ich total daneben.
Und das würde ich meiner Trauzeugin niemals zutrauen!!! Und das würde sie auch nicht machen, denn sonst wäre sie nicht meine beste Freundin.

Also nix für ungut, ich glaube nicht, dass du allzuviel an Vorschlägen bekommen wirst.

LG
Melanie mit dem Termin am 24.10.08 ;-)))