Gibt es nur noch Brautkleider ohne Träger???

Hallo, ich nochmal#hicks

ich habe mir grade mal alle Brautkleider bei Brautkleider.de angesehen und mußte feststellen, das mehr als die Hälfte mittlerweile ohne Träger sind.

Ich meine, ich finde es auch schön ohne Träger, obwohl meins fürs nächste Jahr welche hat#augen aber sind die denn out#schock

Oder was ist da los#kratz

Hat noch jemand n Brautkleid mit Träger?

lg Sabrina

1

Hallo

Ich hatte auch ein Kleid mit trägern.
Siehe Vk.

Mfg Nicole

2

also die von Lucca haben auch Kleider mit Trägern


http://www.brautmoden.de/brautkleiderdetail.php?ver=1219152917115440&dID=108

3

Doch, es gibt noch Kleider mit Trägern - ich hab eins ;-)

Bei den meisten Brautkleidern ist es meines Wissens nach aber auch kein Problem nachträglich Träger dran nähen zu lassen.

LG
Tina (Hochzeit am 30.08.2008 #schwitz)

4

hier gibt´s auch noch Träger... schwelg...



http://www.brautmoden.de/brautkleiderdetail.php?ver=1219152917115440&dID=103


5

Hallo,

Pronovias und St. Patrick (ein Linie von Pronovias), meine persönlichen Lieblings-Labels, haben viele Kleider mit Trägern, hochgeschlossen und ohne Arm, Kragen, Holderneck, Ärmeln etc in ihren Kollektionen.

http://www.pronovias.com/
http://www.sanpatrick.com/

Ich selber, das ist aber schon acht Jahre her, hatte ein Kleid von St.Patrick mit besticktem, halben Arm (aus durchscheinender Seide, wie der Überrock).

Gruß,
Julia

6

Hi!

Schau mal bei www.brautkleid-brautkleider.net


Grüßle

7

Hallo,
ich hab mir mein Kleid im Geschäft gekauft und es war eigentlich auch ohne Träger. Es war aber das schönste von allen (meiner Meinung nach) und ich hab mir dann nachträglich Träger annähen lassen, hat nicht mal was extra gekostet.

8

Hallo,

finde auch, dass es mittlerweile sehr viele Brautkleider ohne Träger gibt. Aber meins hatte welche - siehe VK. #freu

9

Hallo Sabrina,

Du bist nicht die einzige, ich werde auch ein Kleid mit Trägern kaufen für meine Hochzeit am 25. April. Ich finde es einfach schöner .... finde auch, dass den allermeisten Frauen trägerlos nicht so gut steht - es sei denn, sie sind extrem zierlich gebaut. Sonst sieht das oft so bollerig aus ... naja, Geschmachssache, auf jeden Fall trage ICH Träger.

LG, Nele

10

hallo du,

mir ging es genauso, fand auch keins mit trägern...

Hab dann eines mit Spitzen Neckholder gekauft - siehe VK.

Das war mal was anderes....

lg nina

11

hi

meine beraterin im brautgeschäft sagte mir das man an alle kleider träger dran machen kann!!!!! ;-)

lg sanni