Unterrock/Pettycoat bei schwangerem Bauch?

Hallo Ihr lieben,

nun muss ich noch mal nerven.
Ich habe mir ein Kleid bei Ebay gekauft gehabt, welches heute geliefert wurde.


Nach anfänglicher skepsis, werde ich den Fummel behalten....
Es ist nur leicht durchsichtig um die Hüften herum.
Und nun?

Kann da ein Unterrock abhilfe schaffen?
Gibts sowas überhaupt, für einen schwangeren Bauch?

Lg
Stefani

1

Hi

Also ich lasse mir meinen Unterrock/ Pattycoat nähen, so wie auch das ganze Hochzeitskleid. Da mir die Kleider für Schwanger nicht gefallen haben.

LG Silvana ende 20.SSW und Hochzeit am 20.08.2008

2

Ist der Schnitt Deines Kleides tailliert?

Wenn ja, wirst mit dem Kleid und auch mit dem Petticoat in der Schwangerschaft Probs bekommen, denn das Kleid wird ( die Taillennaht ) wird vorne über den Bauch hochrutschen.

Petticoats sind ind der Regel zu binden - die Bundweite ist also un kleinem Ramen variieabel. Stell mal ein Foto ein und schweib dazu in welcher SSW der große Tag sein soll

Scully

3

Ich noch keinen spezielllen Petticoat im Auge.
Findes nur nicht so prickelnd, wenn man meine Unterwäsche durchs Kleid schimmern sieht#schwitz

Heiraten werde ich in der 33ssw. Ich hatte aber nie einen ebsonders großen Bauch.
Vielleicht kann man den Unterrock ja auch über dem Bauch ziehen?

Oder ich ziehe einefach keine Unterwäsche an, dann sieht man sie auch nicht#aha

Lg
Stefani