Schock!Brautkleid zu eng!!

Hallo ihr Lieben!
Muß mal kurz meinen Frust schreiben!
War gestern im Brautmodenladen, weil mein Kleid endlich angekommen ist!
Als mir die verkäuferin ins Kleid helfen wollte dann der schock!Es ging nicht zu!#schock
Sie hat mich nochmal vermessen und ich habe angeblich in den letzten paar wochen 4,5cm an Brustumfang zugenommen!Was schon recht viel ist, habe nur ein B-Cup....Die Verkäuferin wollte mir einreden, dass ich schwanger bin(was ich NICHT bin, bin direkt danach in meiner Verzweiflung zu meiner Ärztin gefahren, dachte, ich hätte irgendwas an der Brust, dass sie so wächst!)
Ich denke, sie haben sich einfach beim 1.Messen vertan!!Das kann doch nicht sein, dass ich nur an den Brüsten zunehme und sonst nirgends!!??#kratzAußerdem passen alle BH`s noch...
Bin jetzt total frustriert!!
Meint ihr, das fällt auf, wenn man das Kleid oben rum 4,5cm weitet?
Bin echt am Verzweifeln#schwitz#schmoll
LG#blume

1

hallo,

je nach zyklusstand verändert sich auch die brust... das können auch schon mal ein paar cm sein.

miss doch selbst mal bei dir um die zeuit des eisprugs herum und dann wenn du deine regel hast... du wirst staunen!

also, lass das kleid ändern..

LG

Luise

2

Das meinte meine FÄ auch...hatte auch gestern meinen ES, das könnte also passen...hätte aber nicht gedacht, dass es so viel ist!Habe schon ausgerechnet, dass ich an unserem Hochzeitstag keinen Eisprung habe!Zum Glück!#schwitz
Aber im ersten Moment war ich echt geschockt und enttäuscht!Da freut man sich wochenlang auf sein Kleid und dann sieht man darin aus wie eine geplatzte Bockwurst....;-)
LG

3

also, nur die ruhe! probier das kleid also in 14 tagen nochmal an oder eben zu dem zyklusstand, den du bei der hochzeit hast.

LG

Luise

weiteren Kommentar laden
5

hallo,
kenne den Schnitt nicht aber können sie dir das kleid nicht vorsichtshalber 1-2- cm oben weiter machen und den Rest versuchst du etwas zu verkleinern in dem du z.B. den BH hinten enger stellst und oder die Träger kürzer, event.findest du auch einen farblich passenden Minimizer-BH? Ich habe ein ähnliches problem, da ich meinen BH leider schon im Febr. gekauft habe und auch kürzlich festgestellt wurde,das ich eine Körbchengr. mehr brauche-Unterbrustweite aber weniger geworden ist#kratz-nun bei mir ist es wohl das fortschreitende Alter;-)
das wird schon-L.G. Margit

6

Hi Du,
ne mit BH enger machen reicht es nicht...ich kann quetschen wie ich will, meine Brüste passen einfach nicht rein, das kleid geht nicht ansatzweise zu!#schwitz
habe mir immer mehr Oberweite gewünscht, aber doch nicht jetzt!!!
Naja, hoffe, es hat wirklich nur was mit dem Zyklus und dem Eisprung zu tun....
LG

8

hallo nochmal-also Doris hat recht,das muß der Laden regeln-zur Not zeig ihnen einen gebrauchten BH-falls sie sich zieren.Hast du schon mal eine Minimizer probiert? L.G. M.

weitere Kommentare laden
7

hi du!

ich glaube, gewisse gewichtsschwankungen kennen die meisten von uns, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich das gleich so gravierend auswirkt! wahrscheinlich haben sie sich wirklich vermessen oder vernäht, das kann doch nicht sein, dass du das nicht mal zu kriegst, zumal dir ja deine bhs alle passen!
aber die im brautmodengeschäft müssen das schon regeln und ordentlich anpassen!

also, nicht verzweifeln und viel glück

doris