schenkt man was zur verlobung

hallo

haben gerade die einladung zur verlobung meines schwagers bekommen
nun meine frage, schenkt man da auch schon was?
ich bin zwar schon verheiratet, aber eine richtige verlobungsfeier gab es nicht

lg nina

1

Wenn ihr extra dazu eingeladen werdet, dann würde ich ne Kleinigkeit mitbringen. Z.B. Blumenstrauß

2

dachte ich mir auch schon,aber da es ja mein schwager ist dachte ich doch an was persönlicheres.
habe gerade über legt ob man nicht eine windeltorte irgendwie umfunktionieren kann. mit sachen die zwei frisch verliebt (lobte) so brauchen

lg

3

Wir haben damals zur Verlobung eine ganze Menge "richtiger Geschenke" bekommen - fast wie zur Hochzeit, nur kleiner. Also etwas Geschirr, Besteck und solche Sachen. Fand ich total süß, weil wir danach zusammen gezogen sind konnten wir die Sachen echt gut gebrauchen.

4

danke für den tipp, die 2 ziehen auch gerade zusammen. vllt muss mein mann seinen bruder mal ein bißchen aushorchen was sie noch brauchen
seine verlobte kennen wir leider noch nicht, deshalb wird es etwas schwieriger

lg nina

5

Ein Satz schicker Gläser, Teller oder Besteck für den Alltag kann man immer brauchen. Ebenso Töpfe, Pfannen usw. Frag, ob sie ein Bügeleisen haben.

Ich finde, solche Geschenke sind nicht wirklich teuer aber total brauchbar!

weitere Kommentare laden
6

Hallo
wir waren letztes Wochenende auf einer Verlobungsparty und haben den beiden einen Rundflug über unsere Stadt geschenkt. Die beiden waren total überwältigt. Wir wollten erst etwas praktisches für den Haushalt schenken aber die beiden ziehen jetzt erst zusammen und haben dadurch eh alles doppelt und noch mehr Kram wäre echt überflüssig. Also dachten wir an etwas erlebnisreiches. Vielleicht wäre das ja auch was für deinen Schwager und seine Verlobte...

Top Diskussionen anzeigen