Meint ihr ich brauche unbedingt einen Fleckentferner?

Hi!
Mein Mann meint ich könnte mir das Geld sparen, da ein Fleck wie Wein ohnehin nicht raus ginge...
was meint ihr denn?

1

Hallo Honey,

meinst Du jetzt während der Hochzeitsfeier?

Ich hatte auf der Toilette ein Notfallkörbchen, in dem u.a. ein Fleckenstift von Dr. Beckmann drin war. Hab ihn selbst zwar nicht gebraucht, aber meine SChwägerin spritzte sich Rotwein auf ihren weißen Blazer. Und der Fleckenstift hat die Spritzer alle beseitigt.

Der Fleckenstift kostet keine 4 Euro und ist echt super. Hab ihn jetzt im Büro und erst letzte Woche einen Erdbeerfleck auf meiner weißen Bluse gekillt.

Fazit: Ich würd ihn (wieder) kaufen!

Sonnige Grüße #sonne

2

Hallo,

ich habe in meiner Tasche immer "L.O.C." Tücher von Amway. Die sind echt spitze und kriegen garantiert jeden Fleck weg - auch Rotwein!

Die paar Euronen sind gut investiert, nicht nur für die Hochzeit!

daniela

Top Diskussionen anzeigen