Woher bekomme ich Blumen für die Frisur? Und Eure Meinung bitte

Hallo!

Ich bin gerade am Schauen, was für Frisuren mir für die Hochzeit gefallen würden.

Hier die zweite von links in der ersten Zeile würde mir gefallen

http://www.svatby.cz/index.php?nid=4&photos_category_id=25&photo_start=608

oder hier die in der letzten Reihe ganz links

http://www.svatby.cz/index.php?nid=4&photos_category_id=25&photo_start=688

Was meint Ihr denn dazu? Foto von mir sieht man in der VK. Habe darauf zusammen gebundene Haare, die normalerweise über schulterlang und naturgewellt sind.

Wo bekomme ich denn solche Blumen für die Haare her?

Danke und lg
Sabine

1

Kannst bei Deiner Floristin, die auch die Blumendeko und Brautstrauss macht, nachfragen, ob die Dir ein paar Blüten "präparieren" kann.
Würd mich aber beraten lassen, welche Art am längsten hält. Nicht, dass Du irgendwann verwelkte Blumen im Haar hast ;-)

LG

2

Danke für den Tipp :-)

3

Also mir würde die 2te Frisur besser gefallen;-)

und geh doch mal in Brautläden, vielleicht können die dir ja auch Haarschmuck anbieten. In den meisten gibt es das.

lg Sabrina

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

also mir persönlich gefällt die 2.

Mel

6

Hallo Sabine,

also ich hatte Stoffblumen im Haar, die ich in einem Schreibwarenladen bzw. Krims-Krams-Laden gekauft hatte.

Echte Blumen wollte ich nicht, da sie ja schon vom Hochzeitsmorgen bis zum nächsten morgen halten sollten..... genauso wie die gesamte Frisur.

LG Ulli

Top Diskussionen anzeigen