JGA was mit dem Geld machen?



Hallo

Ich hatte gestern meinen JGA und es war wirklich toll!

Ich habe auch Sachen verkauft, was macht man den normalerweise mit dem Geld?

LG Sandra

1

Hallo!

Ich hab noch keinen JGA miterlebt aber schon viel gelesen.

Manche verkaufen Sachen etc., um am späteren Abend mit den Freundinnen von dem Geld zu Feiern, andere finanzieren ihre Hochzeit damit (nicht die ganze verstet sich ;-) ), wieder andere stecken das Geld mit in die Flitterwochen... Denke da gäbe es mehrere Möglichkeiten.

Lg Sabrina

2

normalerweise ist es so, dass die angehende Braut Sachen verkauft und dann später gehts mit der ganzen Meute von dem Geld ab in ne Cocktailbar oder sonstiges - dort wird die Kohle versoffen ;-) so wars bei mir ;-)

3

genau so haben wir es auch immer gemacht und ich gehe davon aus, dass die letzten Euros damit verbraten werden, mich nach Hause zu kutschieren, nachdem wir das Restgeld verso... haben ;-)

LG

4

Ich kenne es so, dass man von dem Geld die Hochzeitsschuhe der Braut bezahlt!

5

hallo,

ich hatte gestern auch polterabend und musste meine zeche mit dem erlös bezahlen.

den rest hab ich am ende des abends/der nacht überreicht bekommen :-D

lg
ina

6

hallo!

also ich habe alle getränke am baned bezahlt. und mit em rest (170 €) lade ich die mädels , die alles so toll organisiert haben zum pizza essen ein.

wenn dann noch was bleibt, stecke ich es selber ein ;-))

lg, bianca

Top Diskussionen anzeigen