Brautkleid ändern in Hannover

Hallo ihr lieben Mitbräute!

Nachdem ich am 17.7 von meinem Schatz einen romantischen Heiratsantrag bekommen habe habe ich spontan ein Kleid bei ebay gekauft.

Es gefällt mir sehr gut, nur leider ist es unter anderem viel zu lang so dass ich auf der Suche nach einer Schneiderin mit Brautkleid-Erfahrung im Raum Hannover bin.

Hat jemand von Euch vielleicht zufällig die Adresse von einer Schneiderin mit solchen Talenten im Raum Hannover?

LG
Conny *die zwar schon ihr Kleid hat, aber noch keinen Termin fürs Standesamt*

1

hallo!

ich kann mal meine freundin fragen.

meld mich dann durch pn.

lg sabrina

2

Hallo Sabrina!

Das wäre echt nett von Dir, wenn Du mal Deine Freundin fragen würdest. :-)

LG
Conny

3

Hallo,

es gibt in Hannover eine Änderungsschneiderei, die von Haus aus eine Mass-Schneidere ist. Will sagen, die können es wirklich und ich habe dort immer Business- und Abendgarderobe (sehr edle und auch teure Teile) ändern lassen.
Sie sind akkurat, verstehen ihr Handwerk (schon in zweiter oder dritter Generation) und sind zwar nicht billig, aber bezahlbar. Wenn nötig, gibt es sogar mehre Anproben (ich könnte mir vorstellen, dass ein Profi beim einem eBay-Kleid noch andere Sachen zum Ändern findet, als die Länge, damit es perfekt sitzt).

Jörg Krautheim
Jakobistr. 27
30163 Hannover
0511 665719

Mit einem Brautkleid würde ich NIE zur Änderungsschneiderei an der Ecke gehen.

Gruß,
Julia

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen