Autoschmuck bei standesamtlicher Hochzeit ???

Wie meine Überschrift lautet hab ich eine Frage ob man zu einer standesamtlichen Hochzeit auch Autoschmuck (Motorhaube, Türgriffe) verwendet ?


Brautstrauss ist ja klar !

Zudem, wie war euer Ablauf am Tag der Standesamtlichen Hochzeit ????
(Uhrzeit ist ja recht früh 10.30)

Vielen dank für alle antworten im voraus !!!

1

Hallo,

wir hatten zur standesamtlichen Hochzeit unser Auto schon ein wenig geschmückt. An den Spiegeln hatten wir zwei Schleifen und auf der Heckscheibe ein "Just-Married"-Autotatoo. Bild findest Du hier:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2970523

Der Aufkleber ist immer noch drauf und bleibt's auch, bis er uns nicht mehr gefällt bzw. nicht mehr schön ist. Aber das dauert sicher noch. #huepf

3

Hallo,
du hast wirklich toll ausgesehen - super Frisur!!!! L.G. M.

2

Hallo,

wir heiraten nur standesamtlich und fahren mit der Limousine die ein Blumengesteck auf der Motorhaube hat und Bänder an den Spiegeln und Türgriffen.

Gruß
Kathleen

4

Hallo,
wir heiraten auch standesamtlich.ich werde eine Just married Fahne bzw. 2 bei 123 bestellen. L.G. M.

5

Wir heiraten morgen standesamtlich und haben dann morgen auch nur diese Just-Married-Fahnen am Auto, bei der kirchlichen Trauung am Samstag wird das Auto mit dann mit Blumen und Luftballons geschmück :-)

6

Sooooooooo also nachdem wir heute die standesamtliche Trauung hatten kann ich nun berichten, dass wir unser Auto gar nicht schmücken brauchten. Als wir aus dem Standesamt kamen war unser Auto sooo klasse präpariert mit Wattebäuschen, Luftballons und sooooooooovielen schönen Sachen. Es war einfach traumhaft.... :-)

Top Diskussionen anzeigen