Wo bekommt man schöne Abendkleider her?

Hallöchen,

und zwar bin ich in drei Wochen zu einer Hochzeit eingeladen und hatte noch keine Zeit mich um Kleidung zu kümmern #schock

Wo bekommt man am besten ein schönes Kleid oder Oberteil, bzw. Hosen für diesen Anlass her #kratz

Wir sind ab 18 Uhr zu der Feier eingeladen, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wleches Kleidungsstück da am besten geeignet wäre.

Ich würde mich ganz doll über Antworten freuen,

viele Grüße Katja #blume

1

Coctailkleid, kurz , Abendkleid lang, Hose mit Oberteil

hängt alles vom Stil der Feier ab - klärst Du am besten mit dem Brautpaar.

C&A hat schöne festliche Gardarobe zu akzeptablen Preisen, Ebay - da aber der Privatverkauf:
So kam ich an mein Coctailkleid für den letzten Sylvesterball.
Topaktuelles Kobaltblau von Zara, mit Satainpaspeln , ersteigert für 8 €, Porto 2€ , Reinigung 6€ und viele viele Komplimente in der Ballnacht

Scully

2

Hallo,

ich kann Peek & Cloppenburg empfehlen. Dort habe ich bisher fast immer was gefunden. Ich würde ein Kleid nehmen, allerdings kein langes Abendkleid. Damit ist man auf einer Hochzeit meist zu overdressed, aber wie schon gesagt wurde, es kommt auf die Art der Feier an.

LG

kleiner #hasi

3

Hallo Katja.

Versuch es mal hier:

http://www.artandmission.com/

Der Laden befindet sich in der Auguststraße in Berlin-Mitte

Ich bin auch auf eine Hochzeit eingeladen und hab nichts zum Anziehen.#augen
Der Laden ist ein Tipp meiner Freundin. Sie hat sich da eine tolle Korsage gekauft.
Ich fahr da nachher auch mal hin.

Viele Grüße Daennie

4

hast post

5

ich hab ganz schöne KLeider bei Baur im Internet gefunden und nicht so teuer und Versand nur ca 4 Tage!
Viel Glück...Steffi

6

Hallöchen an alle :-)

vielen lieben Dabk für eure schnellen Antworten.
Ich habe mich echt darüber gefreut.
Eure Tipps werde ich dankend annehmen. Hoffe doch, dass ich bei meiner Suche Glück haben werde #huepf

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße von Katja #sonne