Stuhldeko Brautpaar

Hallo Ihr Lieben,

es wird mal wieder etwas Nachhilfe in Kreativität gebraucht #schein

Ich würde die Stühle von mir un meinem Mann gerne etwas dekorieren, so das sie sich von den anderen abheben. Aber wie machen, wenn diese mit weissen Hussen bezogen sind?

Blumen sind ja immer gut, aber wie kann ic die schön befestigen?

Habt ihr eine Idee?

Lg
Belinda


1

Vielleicht ein Band mit Schleife drum in rot (unsere Farbe der Hochzeit passend zu meinem kleid) - in etwa so, aber kein so glänzendes Band

http://www.projectwedding.com/photo/browse?photo_to_show=3572&tag=reception&thumbs_page=43

Aber sieht auch irgendwie spiessig aus, oder?

#kratz

2

Hallo Belinda,

wir hatten an unseren Stühlen jeweils einen roten Heliumballon befestigt, sah auch sehr schön aus.

LG
Diana

3

hihi,
ich muss gerade daran denken, dass ich den ganzen hochzeitstag etwa 2 x auf irgendeinem stuhl gesessen habe, und das jeweils keine 5 minuten...wenn ich mir da gedanken über die stuhldeko gemacht hätte, würde ich das jetzt wahrscheinlich ziemlich belächeln... aber das liegt wahrscheinlich auch ganz an der art der feier... ich persönlich finde das mit den heliumballons gut, obwohl man da wohl aufpassen muss, dass es nicht nach kindergeburtstag aussieht.

liebe grüße,#blume

franziska

4

Wieso habt ihr nie auf euren Stühlen gesessen?
Zumindest beim Essen tut man das doch #kratz

5

wir hatten kaum zeit zu essen, da immer irgendwer gerade ankam oder ein geschenk überreichen wollte...und je später der abend, desto mehr wurde es ein abwechselndes begrüßen und verabschieden...
aber wie gesagt, dass liegt sicher an der art der party. wir haben im garten gefeiert mit grillen und salatbuffet und band und lagerfeuer und allem was dazu gehört, es war halt eigentlich einfach ne fette party...

weiteren Kommentar laden
6

Also ich kann verstehen dass du eure Stühle verschönern und hervorheben willst. Will ich auch machen. Ich werde denke ich ein bisschen Tüll kaufen und den dann irgendwie an den Stühlen befestigen. Ansonsten wäre eine Blumendeko auch eine schöne Sache. Ich werde unsere Stühle in der Kirche mit Blumen dekorieren lassen...

Top Diskussionen anzeigen