Dringend! Heute Abend Polterabend-was anziehen?

Hallo an alle,

habe gestern erfahren, dass ich heute Abend zum Polterabend gehe. Kenne weder Braut noch Bräutigam und wahrscheinlich niemanden der anderen Gäste-also nur meine Begleiter :-D.
Was zieht man da an? Jeans=no go? Oder geht doch?
War bisher nur auf Polterhochzeiten und hab ich mich natürlich richtig schick gemacht.

Hilfe!
Mach mal bitte Vorschläge!

Danke!

Harse

1

Auf einem Polterabend gibt es normalerweise keine Kleiderordnung.
Jeans und Bluse oder T-shirt ist schon ein "Go"!
Du solltest vielleicht geschlossene Schuhe anziehen, damit Deine Füße von den Scherben heil bleiben.

2

hallo!

ich würde auch jeans und ein schickes shirt oder eine bluse anziehen. ich schätze mal, dass ihr auch in diverse lokale "wandern" werdet und deshalb würde ich mich schon ein weinig schick machen....

Lg, bianca (.... die am samstag "poltert" #schwitz#schock#huepf )

3

lockere Kleidung. ich würde mich nicht dafür extra schick machen. War auch schon beim Polterabend und alle waren in legerer Kleidung da.

4

Ich hatte sogar auf meinem eigenen Polterabend eine rote Jeans an - und schicke Bluse. Niemand putzt sich dafür besonders raus. Ein Polterabend ist ein ganz zwangloses Fest.

Top Diskussionen anzeigen