Sandaletten zum Brautkleid???

Hallo ihr Lieben, eine Frage:

trägt eine von euch vorne offene Schuhe, z.B. Sandaletten zum Brautkleid? Ich bin sonst Turnschuhträgerin und jetzt wo ich schwanger bin krieg ich immer ganz schnell dicke Füße, da dachte ich das Sandaletten die beste Lösung sind. Müssen auch nicht hoch sein, da mein Schatz und ich gleichgroß sind und ich nicht zuviel größer sein sollte mit Schuhen.
Ich muss dazu sagen dass ich kein klassisches Brautkleid trage sondern ein modernes, schmales Standesamtkleid, zwar bodenlang und metallic-creme, aber sonst nicht "brautkleidig".

Was meint ihr???

Liebe Grüße,
Annette mit #ei 11. SSW

1

Hallo,

bei offenen Schuhen gibt es ja eigentlich immer das "Strumpf-Problem".
Ohne Strümpfe und nacktes Bein ist ja nicht so schön zu festlicher Garderobe und Strümpfe in offenen Schuhen gehen eigentlich auch nicht.

Aber ...

Da Du ein langes Kleid anhast und man deswegen die nackten Beine nicht sieht, kannst Du ruhig offene Schuhe OHNE Strümpfe tragen.
Laß Dir vielleicht die Zehennägel schön und passend lackieren.

Gruß,
Julia

3

Hallo Julia,

ja das dachte ich auch, dass ich mir dann die Nägel passend lackieren lasse, wahrscheinlich auch so in creme-gold, sieht sicher hübsch aus. Zum Glück hab ich einigermaßen gerade Zehen ;-)

Liebe Grüße und danke,
Annette

4

#bitte Immer gerne.

Gruß,
Julia

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte auch weiße Sandaletten an, warum auch nicht? Die trage ich immer noch gerne.

6

hallo annette,

ich trage eigentlich auch nur ballerinas und sneakers, nix mit absatz (ausser zum tanzen...)

daher hab ich für die hochzeit auch flache peeptoes gewählt.
wieso auch nicht?

da ich ohnehin nicht vorhatte, strümpfe zu tragen, war das ideal.

vorher noch zur pediküre und dann geht das schon!

lg
ina

7

Hi Ina,

ich hab grad mal in Deiner VK geguckt, die sind ja bildhübsch Deine Schuhe, sowas wäre auch 'ne Idee :-)

LG,
Annette

10

hallo :-D

danke! sind von buffalo, die haben echt witzige schuhe!

ich wollte unbedingt pinke, da sich die farbe bei uns durch´s ganze fest zieht.

viel glück bei der suche!

lg
ina

8

Meine Schuhe sind auch vorne offen, warum auch nicht?
Ich finde es viel viel schöner als geschlossene Schuhe - die sehen doch alle gleich aus...
Und wieso soll ich Schrümpfe anziehen?


9

Danke euch für die Antworten.
Dann werde ich mich nächste Woche mal mit meiner Trauzeugin (die einen tollen Geschmack hat ) und dem Kleid im Gepäck (das ohne Unterrock ganz klein und leicht ist ;-)) auf in die Läden zum Schuhe gucken machen #huepf

Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend euch noch,
Annette

Top Diskussionen anzeigen