was anziehen bei goldener hochzeit...

... der großeltern im januar???

hab da echt keine ahnung. #kratz

vielleicht könnt ihr mir da mal nen tipp geben?? #hicks

lg sanni

1

Hallo,

in welchem Rahmen wird denn gefeiert?
Wenn es eine Abendveranstaltung ist, dann Abendgarderobe oder ein Cocktailkleid.
Ansonsten ein Kostüm oder ein Etuikleid mit passendem Blazer oder Mantel.

Gruß,
Julia

3

wir feiern in einem restaurant und ich denke mal das es am späten nachmittag losgeht. #kratz


5

Hallo,

dann KEINE Abendgarderobe, sondern wie gesagt Kostüm oder Etuikleid mit Jacke oder Mantel.

Eventuell ist noch Cocktailmode möglich (also ein kurzes Abendkleid), Du müsstest einfach mal anfragen, wie sich die Gastgeber das vorstellen (und Dich mal umhören, was der Rest der Familie so anzieht).
Es kommt einfach auf das Restaurant an und den Rahmen, in dem gefeiert wird.

Normalerweise steht der Dresscode ja auf der Einladung, das macht man innerhalb der Familie allerdings weniger.

Gruß,
Julia

weitere Kommentare laden
2

Hallo Sanni,

z.B. einen längeren "Godet Rock" mit "Bluse Blazer"

Oder einen Hosenanzug.

LG Karin

Top Diskussionen anzeigen