was als Gast auf Motorradhochzeit anziehen??? HILFE

Also, mein Problem ich kenn so gut wi niemanden, weiß aber, daß viele Biker da sein werden. Was kann man da denn nur anziehen, um nicht zu überzogen oder zu einfach angezogen ankommt?
Keine Ahnung, echt schwierige Sache!!! Bitte um gute Ratschläge!!!

1

fährst du auch mit dem motorrad mit?

so im corso?

gruß sonja

2

Hallo Sonja,

ne mein Mann fährt mit, ich fahre mit dem Auto, mit unserem Zwerg.

LG Madlen

3

ich glaube auf ner motorradhochzeit ist es den leuten echt egal was man anhat.

wie wäre es mit so ner zwischenlösung?

bluse, lederhose?

;o)

ich würde anziehn, auf was ich lust hätte.
auf alle fälle wäre ein cocktailkleid oder ein jogginganzug unpassend (hihi)

gruß sonja

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich kann Dir nur den Tipp geben, dass Du Dich beim Brautpaar erkundigst, ob sich die Biker umziehen oder ob sie in der Lederkluft bleiben! Und auch evtl. bei den anderen Biker Frauen!

Kenne 2 Biker Hochzeiten, bei der einen haben sich die Biker umgezogen u. sind Chic im Anzug aufgetaucht.

Bei der anderen Hochzeit, sind die Biker in der Lederkluft geblieben. Fauen in Jeans, war voll wie ne Gammelhochzeit!

LG Karin

Top Diskussionen anzeigen